chris@vs
PC-Selbstbauer(in)
CPU-Lüfter als GPU-Lüfter verwenden?
Hi leutz, ich hab meine alte Graka (6800gs
) übertaktet. Um sie weiter zu übertakten muss ich sie jedoch besser kühlen...
Ich habe noch einen alten boxed-lüfter von meinem e6750. Kann ich den Lüfter irgendwie auf die Graka schnallen???
Danke schonmal

!!!
Das Ding sieht wifolgt aus
Edit: Tippfehler...8600gs
Hi leutz, ich hab meine alte Graka (6800gs
) übertaktet. Um sie weiter zu übertakten muss ich sie jedoch besser kühlen...Ich habe noch einen alten boxed-lüfter von meinem e6750. Kann ich den Lüfter irgendwie auf die Graka schnallen???
Danke schonmal


!!!Das Ding sieht wifolgt aus
Edit: Tippfehler...8600gs
Zuletzt bearbeitet:


, gut meine 7300GT is auch nicht mehr die beste
...
...