CPU-LED leuchtet trotz "Ryzen 5000 READY"-Aufkleber

Kannst Du mal vormachen mit CPU Ein-/Ausbau, Flashen und Test.
Kein Problem. Schick mir das Board. Passende CPU hab ich rumliegen. Nehme dir ein Live Video auf :)
Übrigens: 90.- EUR/Stunde nimmt auch eine Autowerkstatt für den Austausch eines Luftfilters.
Nicht wirklich. Bei solchen Wartungsarbeiten werden für gewöhnlich pauschale Arbeitssätze nach Vorgabe berechnet. Daher tatsächliche Zeit ungleich berechnete Arbeitszeit.
 
Kein Problem. Schick mir das Board. Passende CPU hab ich rumliegen.
Dann mach doch mal dem TO das Angebot.

Nicht wirklich. Bei solchen Wartungsarbeiten werden für gewöhnlich pauschale Arbeitssätze nach Vorgabe berechnet. Daher tatsächliche Zeit ungleich berechnete Arbeitszeit.
Nur wird es eben nicht billiger, als beim PC-Laden.

Ein Buchsentausch für meinen A4 sollte in der Audi-Werkstatt 1540.- EUR kosten laut KVA.
Dann zieh mal das bißchen Material ab ... .
 
Dann mach doch mal dem TO das Angebot.
Mir gings eigentlich nur darum, dass das easy in 20 Minuten machbar ist.
Nur wird es eben nicht billiger, als beim PC-Laden.
Natürlich nicht. Ich habe auch nicht mit irgendwelchen Auto Vergleichen angefangen. Ich weiß auch nicht, was du mir damit sagen willst.
Ein Buchsentausch für meinen A4 sollte in der Audi-Werkstatt 1540.- EUR kosten laut KVA.
Dann zieh mal das bißchen Material ab ...
Für den Buchsentausch am A4 muss man als Werkstatt wohl auch eine etwas andere Ausstattung als ein PC Laden bereithalten, oder?
Meinst du das ist vergleichbar? Kfz Werkstatt vs. PC Laden? Sowohl von der Lokalität als auch vom Personal?
 
Gibts keinen anderen Laden in der Nähe?
Und du hast auch keine Freunde/Bekannte/Verwandte, die einen passenden Prozessor hätten?
Hierauf noch der Hinweis auf:


Evtl. findet sich Jemand hilfsbereites in der näheren Umgebung, mit passender CPU?
 
Mir gings eigentlich nur darum, dass das easy in 20 Minuten machbar ist.
Mir ging es um das Problem des TO.

Für den Buchsentausch am A4 muss man als Werkstatt wohl auch eine etwas andere Ausstattung als ein PC Laden bereithalten, oder?
Und ein 13-17er Ringschlüssel ist komplizierter, als ein Registryeintrag?

Meinst du das ist vergleichbar? Kfz Werkstatt vs. PC Laden? Sowohl von der Lokalität als auch vom Personal?
Es ging mir um die Kosten.
 
Zurück