CPU Kühler

tob_7

Komplett-PC-Käufer(in)
CPU Kühler

Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar möchte ich mir einen neuen CPU Kühler reinbauen mit dem ich sehr gut overclocken kann. Ich habe aber leider wenig platz. Ich besitze das Sharkoon Rebel 9 Value. Da ist ja der große Seitenlüfter drin, auf den ich ungerne verzichten würde. Mein Sockel: 775. CPU: Intel Q6600.

Danke schonmal im vorraus.
 
AW: CPU Kühler

Ich Perönlich kann dir nur den Xigmatek archilles, oder den TR Ultra 120-Extreme ans herz legen, damit bist du gut gerüstet ;)

Gruß
Pascal
 
AW: CPU Kühler

@tob_7
Du kannst den Seitenlüfter auch von außen montieren du müsstest dir dann nur was zur Verkleidung der Abstandshalter einfallen lassen. Denn wenn du einen Kühler haben willst um deinen Quad gut zu OC´en dann brauchst du entsprechend Patz bei Lukü.
Ich würde dir wenn du den Seitenlüfter aussen ranbauen würdest(eigentlich kannst du auch auf ihn Verzichten) den IFX-14 empfehlen oder als Alternative den Scythe Mugen, beide Kühler mit Noiseblockern ausgestattet haben ordentlich Leistung.


MFG
 
AW: CPU Kühler

Danke für die Tipps. Habe mich jetzt doch dazu endschieden den Seitenlüfter rauszubauen.

Gruß
tob_7
 
AW: CPU Kühler

Wenn du den Lüfter nach draußen baust empfehle ich dir einen Scythe Mugen. Ein sehr leistungsstarker Kühler und gleichzeitg relativ günstig. Außerdem sieht er gut aus. :)

mfg, Shibi
 
Zurück