CPU-Kühler: Thermaltake stellt Contac 39 und Contac 30 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler: Thermaltake stellt Contac 39 und Contac 30 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CPU-Kühler: Thermaltake stellt Contac 39 und Contac 30 vor

Naja... rein technisch keine Neuerung. Sieht 1 zu 1 wie der Xigmatek Loki aus.

AW: CPU-Kühler: Thermaltake stellt Contac 39 und Contac 30 vor

Optisch naja :ugly:
Wer LasVegas in seinem Rechner haben will soll zuschlagen :schief:

Naja... rein technisch keine Neuerung. Sieht 1 zu 1 wie der Xigmatek Loki aus.
Stimmt soweit, der Loki SD963 ist allerdings für 92-mm-Lüfter ausgelegt. Daher sehe ich die neuen Contac-Modelle leistungstechnisch schon etwas darüber. Die Bodenplatte ist ebenfalls leicht unterschiedlich.

Stimmt soweit, der Loki SD963 ist allerdings für 92-mm-Lüfter ausgelegt. Daher sehe ich die neuen Contac-Modelle leistungstechnisch schon etwas darüber. Die Bodenplatte ist ebenfalls leicht unterschiedlich.

Die Rede war von der Optik und nicht tech. Eckpunkten. Im Endeffekt, wir aber auch die Kühlleistung nur marginal besser sein als bei Loki.
Wenn der Preis stimmt, ist es ein gutes Eisen für den Einsteigersegment. Liegt dieser aber ü. ca. 22 €, braucht man diesem meiner Ansicht nach, keine Beachtung zu schenken.

Zurück