»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
CPU-Kühler Luft nach oben oder zur Seite austreten lassen?
Hallo liebe Community,
ich möchte mir demnächst ein Gehäuse mit Lüfter im Deckel kaufen und wollte mal wissen, ob es besser ist, die warme Luft von der CPU in Richtung Deckel oder in Richtung Heck austreten zu lassen? Also was wäre besser für den Airflow oder ist das vollkommen egal?
mfg EraZeR
Hallo liebe Community,
ich möchte mir demnächst ein Gehäuse mit Lüfter im Deckel kaufen und wollte mal wissen, ob es besser ist, die warme Luft von der CPU in Richtung Deckel oder in Richtung Heck austreten zu lassen? Also was wäre besser für den Airflow oder ist das vollkommen egal?

mfg EraZeR


(Ich habe null Ahnung, warum ich den so ausgerichtet habe. War bestimmt zu der Zeit nicht ganz bei der Sache
)