CPU Kühler + Gehäuse oder Netzteil?

AW: CPU Kühler + Gehäuse oder Netzteil?

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Teil
 
AW: CPU Kühler + Gehäuse oder Netzteil?

DANKE ;D Aber das Gehäuse ist viel zu klein, werde mir zu Weihnachten ein neues schenken ^^, da ich nach oben pusten lassen muss :D
(CPU) DANKE EUCH

[THREAD CLOSEN] xD
 
Zurück