CPU Kühler für Sockel 775

Paneking

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU Kühler für Sockel 775

Hi,
Ich suche einen CPU-Kühler für einen Q9550 den ich heute hoffentlich noch bei ebay ersteigern werde. Habe nicht vor zu übertakten muss also nicht besonderes sein. Außerdem sollte er möglichst billig sein (bin eben noch Student) hätte mir da was zwischen 10-20€ vorgestellt (max. ~25€). Und wenn ich schon dabei bin noch ne Frage das Upgrade vom E8500 sollte sich doch lohnen. eigentlich ist die CPU ja ein Xeon E5440 die soll aber dank eines "converter stickers" kompatibel gemacht werden, wollte fragen ob jemand von euch schonmal davon gehört hat?

AW: CPU Kühler für Sockel 775

Also von Solchen "Converter stickers" habe ich noch nichts gehört, habe mich aber auch sogut wie garnicht mit intel CPU´s beschäftigt

ALs 775 Kühler LC Power Cosmo Cool LC-CC-94 - Prozessorkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieser ist Wirklich leise ( nahezu unhörbar ) und kühlt ausreichend habe den Kühler auf meinem Phenom X4 9650 und auf meinem Athlon 64 x2 6000+ und hatte ihn ebenfalls auf meinem Core 2 Duo E6300 auf arbeit verbauen wir diesen Lüfter sogar zusammen mit den AMD A8/A10 APU´s.

Oder den Rajintek Aidos Raijintek 0P105246 CPU-Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber mit diesem lüfter XILENCE COO-XPF92.R Gehäuselüfter 92x25mm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieser ist wesentlich leiser als der Standard lüfter des Aidos

Vllt. mal den neuen Brocken Eco probieren wenn du solang warten kannst...soll für ca. 25€ zu haben sein und die kühlleistung sollte stimmen ;)

Danke für die schnellen Antworten,
Ich tendiere zum Coolermaster Hyper TX3 Evo, macht einen guten Eindruck und ist für mich in Italien(Südtirol) am billigsten zu haben.

Zurück