CPU Kühler für C.Vengeance Vollbestückung
Suche für mein 1 System noch einen Kühler, da die Corsair H80 zum 3ten mal in RMA ist. Nun habe ich das Problem das ich 4 Corsair Vengeance Verbaut habe.
Ein Ramwechhsel kommt für mich nicht in Frage. Deshalb suche ich einen GUTEN Kühler der evtl EIN WENIG OC zulässt und für gute kühlung sorgt. Ich habe bereits ein wenig "Gegockelt
" und traf auf 4 Kühler die Passen sollten (Habe die Hersteller angeschrieben)
Kennt Ihr weitere Kühler die Passen würden, oder habt erfahrung mit den u. aufgeführten Kühlern ? (Empfehlung oder Negatives)
Preis ist mir egal (Kann bis 120€ kosten ... ich weiss auch wenn andere Rams günstiger wären)
-Polimatech Genesis (Laut poli passend)
-Polimatech Armageddon (Laut poli passend)
-Scythe Grand Kama Cross (Laut Scythe passend)
-Thermalright True Spirit (Noch keine E-Müll erhalten)
USER Vorschläge:
-Enermax ETS-T40
THX im Vorraus
Suche für mein 1 System noch einen Kühler, da die Corsair H80 zum 3ten mal in RMA ist. Nun habe ich das Problem das ich 4 Corsair Vengeance Verbaut habe.
Ein Ramwechhsel kommt für mich nicht in Frage. Deshalb suche ich einen GUTEN Kühler der evtl EIN WENIG OC zulässt und für gute kühlung sorgt. Ich habe bereits ein wenig "Gegockelt
" und traf auf 4 Kühler die Passen sollten (Habe die Hersteller angeschrieben)Kennt Ihr weitere Kühler die Passen würden, oder habt erfahrung mit den u. aufgeführten Kühlern ? (Empfehlung oder Negatives)
Preis ist mir egal (Kann bis 120€ kosten ... ich weiss auch wenn andere Rams günstiger wären)
-Polimatech Genesis (Laut poli passend)
-Polimatech Armageddon (Laut poli passend)
-Scythe Grand Kama Cross (Laut Scythe passend)
-Thermalright True Spirit (Noch keine E-Müll erhalten)
USER Vorschläge:
-Enermax ETS-T40
THX im Vorraus
Zuletzt bearbeitet:

!