CPU-Kühler für A10-5800k auf ASRock FM2A75M-ITX

AW: CPU-Kühler für A10-5800k auf ASRock FM2A75M-ITX

jup, mach ich. bin mal gespannt, wie laut die lüfter bei voller geschwindigkeit sind. 2700RPM sind nicht wenig :ugly:

ich glaube die lüfter taugen nichts lass mich aber gerne eines besseren belehren ,

ich würde mir Enermax,Nanoxia oder irgend welche leisen dazu bestellen und mit max 1000 rpm laufen lassen so heiß wird der A10 nicht ....

nja die lüfter sind immerhin schonmal auf statischen druck ausgelegt. ich werd einfach mal die bitfenix spectre ausprobieren. auch wenn die eher auf airflow ausgerichtet sind. die hört man jedoch auch ungeregelt kaum.

H100i schon da ? ich warte noch mit dem bestellen sind so gemischte meinungen über das ding .....

laut dhl sendeverfolgung heute ins zustellerfahrzeug geladen, müsste somit innerhalb der nächsten paar stunden hier ankommen.

Hey willst du auf dem PC zocken oder nur so für filmchen ect?

ich zock damit auch. ich hab nicht so die mega-ansprüche an die grafik. das was ich zocke, läuft. und mit der h100i sollte auch moderates oc deutlich besser möglich sein.

tante edith ist sauer: DHL ist zu blöde, klingelschilder zu lesen, darum geht mein paket nun erstmal zurück nach berlin um dann von da wieder hierher geschickt zu werden... mit glück freitag, sonst montag sollte ich dann ein hoffentlich trotz umwegen unbeschädigtes paket in den händen halten. mein fazit daraus: nur noch direkt über den händler bestellen und dann dort abholen. dann hab ich zumindest mit lieferdiensten keinen ärger mehr. selbst, wenn es dann etwas mehr kosten sollte ...

Zuletzt bearbeitet:

die bringen teilweise aktionen wie "wir haben sie leider nicht angetroffen" -zettel an die haustür kleben. dabei war man den ganzen tag zuhause.:daumen2:

mach schonmal eine neues Klingelschild dran :D dann klappt das auch mit der h100i.......

so, caseking hat mein paket heute erneut an dhl übergeben... ich bin mal gespannt...

edit: paket ist da. die h100i kühlt gut, jedoch fehlt mir die möglichkeit, die pumpe runter zu regeln... die hat ein recht hohes betriebsgeräusch. die stock-lüfter arbeiten im quiet-mode unter 1000rpm, sind somit kaum hörbar. push-pull mit den spectre's kann ich so nicht machen, da nur einmal 8 lange schrauben dabei sind, also etwas magerer lieferumfang...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück