mayo
BIOS-Overclocker(in)
AW: cpu kühler für 775
Aber für 39 Teuro kann mann nicht viel falsch machen
hab den Mugen2 auf dem q6600@3ghz bei 1,28v. Bei Prime nach 1 Stunde pendeln sich die Temps bei 62-65° ein. Wie kommst du auf 55°? Wie laut ist der Achilles dann? Und ich find denMugen2 auch schon lautMeine emfehlung : Xigmatek 1284 ( achilles ) + Crossbow + Nanoxia FX+12 + Arctic Silver 5 = ca 60 € . Ist alles zusammen ein absolut hochwertiges edles High End Produkt und hält meinen Q 6600 @ 425 x 8 = 3.4 Ghz + 1.35 Volt im Prime auf ca 55 grad . Würde ihn gegen keinen Kühler der Welt eintauschen . Wichtig ist bei Xigmatek das die Kühlpaste auf dem Prozessor ganz dünn aufgetragen , aber auf dem Kühler boden auf jeden fall die feinen spalten zwischen den Pipes gut aufgefüllt werden . Dann werden leistungen erreicht wie sie der Hersteller vorgesehen hat .
Aber für 39 Teuro kann mann nicht viel falsch machen