cpu kühler für 775

serge20

Kabelverknoter(in)
cpu kühler für 775

hallo suche einen starken kühler fur meinen q6700 der nicht zu schwer ist das man ihn nicht ausbauen muss wenn man auf lans geht
Denn der true copper den ich zur zeit habe ist einfach zu schwer
 
AW: cpu kühler für 775

IFX-14 oder der bereits erwähnte Promilmatek Megahalems oder der Scythe Orochi
 
AW: cpu kühler für 775

Die Zalman sind OK kommen aber von der Leistung nicht an einen guten Kühler mit 120mm Lüfter ran.
Die besten Kühler momentan sind der Prolimatech Megahalem und der Thermalright IFX-14, wenn du die beste Kühlleistung überhaupt haben willst dann nimm einen von den beiden.
 
AW: cpu kühler für 775

hol dir denn Thermalright IFX-14 der ist einfach klasse :D

Ist bei der bestehenden Transportproblematik nicht zwingend zu empfehlen. Ansonsten die üblichen verdächtigen:

Scythe Mugen (2),
Scythe Ninja 2
Alpenföhn Großglockner
Alpenföhn Brocken

oder einfach die Forensuche verwenden, da werden zu diesem Thema genug Antworten geliefert.
 
AW: cpu kühler für 775

Der Zalman 9900 spielt in der selben Liga wie der IFX-14, kühlt bei 12V sogar noch besser ! Für dich glaube ich nicht das richtige , da der Zalman auch ein gutes Gewicht hat !
Kommt allerdings auch immer darauf an wie man seinen Pc transportiert !
Meinen habe ich schon mehrere male auf dem Rücksitz durch die Gegend gefahren und bis jetzt ist noch nie was passiert !

Mfg Micha
 
AW: cpu kühler für 775

Der Noctua wäre auch eine gute Wahl er wiegt nicht so viel, hat ausreichend Külleistung um einen Quad zu Kühlen und ist vorallem leise. Kostet allerdings so um die 60€.
 
AW: cpu kühler für 775

Der Noctua NH-U12P kommt nachher hier an, dann lass ich ihn gegen den Megahalems und IFX-14 antreten. Mal sehen, was in dem kleinen steckt :)

MfG
GoZoU
 
AW: cpu kühler für 775

Der Noctua NH-U12P kommt nachher hier an, dann lass ich ihn gegen den Megahalems und IFX-14 antreten. Mal sehen, was in dem kleinen steckt :)

MfG
GoZoU
Also ich bin absolout zufrieden mit ihm hält meine übertaktete Dual Core Cpu im Idle etwa 5 °C über Rautemperatur und unter last maximal 15-20°C über Raumtemperatur und man hört ihn nicht :daumen:
 
AW: cpu kühler für 775

Ne, wenn hörst du eh nur die Geräusche die durch den Lüfter/ die strömende Luft entstehen :ugly:

Werd mir nachher selber ein Bild machen, ich hoffe er wird seinem Ruf gerecht. :)

MfG
GoZoU
 
AW: cpu kühler für 775

Der Zalman 9900 spielt in der selben Liga wie der IFX-14, kühlt bei 12V sogar noch besser ! Für dich glaube ich nicht das richtige , da der Zalman auch ein gutes Gewicht hat !
Kommt allerdings auch immer darauf an wie man seinen Pc transportiert !
Meinen habe ich schon mehrere male auf dem Rücksitz durch die Gegend gefahren und bis jetzt ist noch nie was passiert !

Mfg Micha

Dafür hat der Zalman bei 12V aber auch nen Sound wie Valentino Rossi´s Yamaha in der Moto-GP-WM und übertönt sogar ne GTX295 unter Vollast!

Nee, jetzt mal ehrlich, der tut schon recht nervig und ist nur den hartgesottenen Freaks zu empfehlen:ugly::devil:
 
AW: cpu kühler für 775

Noctua-Lüfter sind generell leise.
Hatte einen 80´er im laufenden Betrieb in der Hand, den hörst du nicht.
 
AW: cpu kühler für 775

Meine emfehlung : Xigmatek 1284 ( achilles ) + Crossbow + Nanoxia FX+12 + Arctic Silver 5 = ca 60 € . Ist alles zusammen ein absolut hochwertiges edles High End Produkt und hält meinen Q 6600 @ 425 x 8 = 3.4 Ghz + 1.35 Volt im Prime auf ca 55 grad . Würde ihn gegen keinen Kühler der Welt eintauschen . Wichtig ist bei Xigmatek das die Kühlpaste auf dem Prozessor ganz dünn aufgetragen , aber auf dem Kühler boden auf jeden fall die feinen spalten zwischen den Pipes gut aufgefüllt werden . Dann werden leistungen erreicht wie sie der Hersteller vorgesehen hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück