.hol dir denn Thermalright IFX-14 der ist einfach klasse![]()
Also ich bin absolout zufrieden mit ihm hält meine übertaktete Dual Core Cpu im Idle etwa 5 °C über Rautemperatur und unter last maximal 15-20°C über Raumtemperatur und man hört ihn nichtDer Noctua NH-U12P kommt nachher hier an, dann lass ich ihn gegen den Megahalems und IFX-14 antreten. Mal sehen, was in dem kleinen steckt
MfG
GoZoU

Der Zalman 9900 spielt in der selben Liga wie der IFX-14, kühlt bei 12V sogar noch besser ! Für dich glaube ich nicht das richtige , da der Zalman auch ein gutes Gewicht hat !
Kommt allerdings auch immer darauf an wie man seinen Pc transportiert !
Meinen habe ich schon mehrere male auf dem Rücksitz durch die Gegend gefahren und bis jetzt ist noch nie was passiert !
Mfg Micha


Der Noctua ist leise wie sonst was - unhörbar.und der noctua?
Absolout geil das Teil 