cpu kühler für 4930K

Dedde

Software-Overclocker(in)
cpu kühler für 4930K

Könntet ihr mir einen leistungsfähigen empfehlen? Oc ist geplant und led Lüfter wäre ganz nett :)

Also kannst dir k2, silver arrow und co falls sie in dein unbekanntes gehäuse passen anschauen led lüfter musst du aber extra kaufen und austauchen.

Aerocool xpredator. Budget ist eig wurst aber weit ü50 sollte es nicht sein

Also kannst dir k2, silver arrow und co falls sie in dein unbekanntes gehäuse passen anschauen led lüfter musst du aber extra kaufen und austauchen.

So wie ich das jetzt gesehen habe, passen die kühler nicht auf sockel 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cpu kühler für 4930K

be quiet! Dark Rock Pro 2 kostet zwar bissl mehr als 50 Kröten aber bei nem teuren Prozessor muss ein guter Kühler drauf.

Sry 4 Offtopic: Sollte der Thread nicht in den Luftkühler Thread verschoben werden?

@Dedde: Googlen, Hersteller befragen, div. Tests suchen. Find aber auf die schnelle nix sry.

Cool danke.komm da ganz durcheinander mit den Maßen der kühler xD
Macht das dem Mainboard nix wenn der kühler 1, 2 kilo wiegt?

Der SB-E Extreme ist mit seinen 2500rpm extrem laut, davon würde ich eher abraten.

Ich würde eher einen der hier empfehlen:
Produktvergleich EKL Alpenföhn K2 (84000000057), Thermalright Silver Arrow SB-E (100700408) | Geizhals Deutschland

Wieder so eine halbwissensantwort von dir...der sb e extreme ist im idle lautlos und du kannst in auch im normalen lastbereich ruhig laufen lassen wenn du willst er wird nur laut wenn ihn aufdrehen lässt u dafür ist er ja da damit man Reserven hat bei extreme oc...

Wieso? Ihr sagt doch beide das gleiche... und zwar, dass er bei 2500 U/min laut ist.

Für extrem-oc ist ein Luftkühler überhaupt nicht zu gebrauchen. Der Kühler hier ist wie jeder andere auch, einfach für den Alltag gemacht.

ok für dich nochmal beim extreme luft oc denn mit wasser läuft der silver arrow noch net lol
und klar ist der bei 2500u/min laut - welche 140er lüfter sind das net. der halbwissenskommentar kommt so rüber als wenn er von anfang an so laut ist und das hast du sicherlich auch selbst gemerkt gell.

Zurück