CPU in 2 sek. auf 80 grad?!

Warum sollte er was anderes behaupten, aber selbst das klärt sich spätestens in Post 10 an einem Bild. :D

Jetzt hast du mich:lol:

Ne mal ernsthaft. Wenn er 10mal die WLP drauf und drabschmiert kann er doch auch 10mal die Lüfter kontrollieren. Ich kanns mir halt irgendwie nicht erklären und damals war ich mir so sicher das ich das Kabel eingesteckt hatte und hatte es trotzdem nicht.:)
Wenn alles nichts nützt sollte halt alles nochmals überprüft werden:devil:

Das war ein wahnsinnig wichtiger "Post" und bestätigt im wesentlichen meine Meinung.
Überflüssiges "Smiley - Geklicke" - wenig konstruktiver Zeitvertreib einiger Forenjünger, oder sollte ich Forenjünglinge,.. schreiben und vor allem nicht den Anstand, nach einem zunächst verzweifelt scheinendem Hilferuf - den Post vernünftig zu begleiten oder abzuschließen.
Wahrscheinlich hat Papa ausgeholfen und den 50 jährigen Supermarkt für PC-Zusammenstellungen aus den Müllkisten der wenigen Fachhändler, mit seiner Anwesenheit beglückt. Söhnchen hämmert nun auf dem "Super-Invader-Double-Thunder-Plastik - Gehäuse im Star Trek für Arme - Look herum, während eine 400 - Euro Mainboard-CPU-Kombi zur Basis für die nächste Neubausiedlung wird weil der Kühler nicht richtig ausgepackt wurde.

Wenn nicht! - Herzlichen Glückwunsch und mal darüber nachdenken, wo der Unterschied zwischen fachspezifischen Foren und nem ICQ-Fenster, liegt.
Und um das andere Klientel nicht zu entäuschen - hier noch der "Gäähn-Abschluss"! :banane::kotz::streit::gruebel::bier:

Vielleicht bin ich hier aber auch einfach nur falsch!!

Da ist ja jemand mächtig gut drauf.

Der TO hat ja nicht geschrieben obs daran lag. Demnach wissen wir gar nicht obs jetzt klappt (also die Temperaturen besser wurden) oder ob er sich einfach damit abgefunden hat.

Wieso du dann hier noch einen Beitrag schreibst (obwohl der TO schon fast ne Woche nichts mehr von sich hat hören lassen (was jetzt kein Vorwurf sein soll)) ist mir persönlich unbegreiflich.

Wenns dir hier nicht passt dann lasses doch einfach:what:

Und bevor sich jetzt wieder irgendjemand angegriffen fühlt: Das ist wie immer meine Meinung. Aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich finds schade das sich manche Leute hier für die Probleme anderer so einsetzen und dann noch zum Teil nicht mal ein Dankeschön erhalten.

Zurück