• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU Halter für Dan Sfx Gehäuse

Bullz

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

habe vor mir einen elektrisch verstellbaren 2mx0,8m Schreibtisch zuzulegen. Würde nun den Tower gern auf der Unterseite des Schreibes anbringen.

Beim Hersteller kostet das Ding aber 185 Euro mit Einbau

Auf amazon habe ich eine preiswertere Lösung gefunden
https://www.amazon.de/1home-Halteru...1031&rps=1&sprefix=cpu+halter+,aps,172&sr=8-4

Breite von 8 bis 77cm
Höhe von 5 bis 80 cm
Tiefe fix 28 cm

Dan Sfx Gehäuse hat
Breite 112 cm
Höhe: 200 cm
Tiefe 317 cm

Suche eine preiswerte Lösung die ewig hält und vor allem nie bricht. Ist diese zu empfehlen oder könnt ihr ein anderes Produkt empfehlen ?
Für die Kabelhalterung wollen sie 85 euro incl Einbau

Das wäre ich noch bereit zu zahlen da auf amazon nicht viel preiswerter komme wenn ich auf 1,6m Kabelkanal rechne. Möchte mein Gehäuse nicht mehr wie früher nur am Tisch oder Boden stehen lassen. Das hat nach Monaten immer total staubig ausgeschaut weil ich mich nicht darum gekümmert habe drüber zu wissen. Mit Kabelkanal und CPU Halter hoffe ich auf eine hübschere Optik mit mehr Platz die sich auch leichter reinigen lässt.
 
TE
Bullz

Bullz

Freizeitschrauber(in)
Joa und was hilft mir das jetzt genau ? Am Boden hab ich den Staubsauger Roboter und am Tisch kostet er Platz und sieht optisch nicht gut aus. Hier gehts also nicht um die Reinigung. Wundert mich das dies so wenig hier praktizieren nen aufgeräumten Desktop haben zu wollen.
 
Oben Unten