CPU/GPU Wasserkühlung
Hallo zusammen,
Ich habe mir überlegt meine CPU sowie GPU über Wasser zukühlen.
Ich habe ein Corsair Carbide 200R als Gehäuse. Ich glaube ich könnte 2x einen doppel-Radiator einbauen oben und an der Seite.
Da ich gerade dabei bin das Seitenteil mit Plexiglas zu verschönern habe ich überlegt für CPU und GPU jeweils nur einen Radiator mit einem Lüfter zu nehmen.
Hier beide Wasserkühlungen:
Arctic Accelero Hybrid II - 120, Grafikkarten-Lüfter:
https://www.alternate.de/Arctic/Acc...rten-Lüfter/html/product/1120505?event=search
LEPA Aquachanger 120, Wasserkühlung:
https://www.alternate.de/LEPA/Aquachanger-120-Wasserkühlung/html/product/1183754?event=search
Falls das nicht geht mit den zwei Radiatoren neben einander verzichte ich auf das Plexiglas und würde die Größere Version der CPU Wasserkühlung zu benutzen:
LEPA Aquachanger 240, Wasserkühlung
https://www.alternate.de/LEPA/Aquachanger-240-Wasserkühlung/html/product/1183755?event=search
Was haltet ihr überhaupt von den Wasserkühlungen, sie haben sehr gute Bewertung!
Ich bitte um hilfe.
PS: Ich bestelle nicht bei Alternate, da es mir zu teuer ist, aber ich finde dort die Beschreibungen wie Bewertungen meist besser als z.B. auf Amazon.
Falls ihr noch andere Ideen habt sagt sie mir doch bitte.
Hallo zusammen,
Ich habe mir überlegt meine CPU sowie GPU über Wasser zukühlen.
Ich habe ein Corsair Carbide 200R als Gehäuse. Ich glaube ich könnte 2x einen doppel-Radiator einbauen oben und an der Seite.
Da ich gerade dabei bin das Seitenteil mit Plexiglas zu verschönern habe ich überlegt für CPU und GPU jeweils nur einen Radiator mit einem Lüfter zu nehmen.
Hier beide Wasserkühlungen:
Arctic Accelero Hybrid II - 120, Grafikkarten-Lüfter:
https://www.alternate.de/Arctic/Acc...rten-Lüfter/html/product/1120505?event=search
LEPA Aquachanger 120, Wasserkühlung:
https://www.alternate.de/LEPA/Aquachanger-120-Wasserkühlung/html/product/1183754?event=search
Falls das nicht geht mit den zwei Radiatoren neben einander verzichte ich auf das Plexiglas und würde die Größere Version der CPU Wasserkühlung zu benutzen:
LEPA Aquachanger 240, Wasserkühlung
https://www.alternate.de/LEPA/Aquachanger-240-Wasserkühlung/html/product/1183755?event=search
Was haltet ihr überhaupt von den Wasserkühlungen, sie haben sehr gute Bewertung!
Ich bitte um hilfe.
PS: Ich bestelle nicht bei Alternate, da es mir zu teuer ist, aber ich finde dort die Beschreibungen wie Bewertungen meist besser als z.B. auf Amazon.
Falls ihr noch andere Ideen habt sagt sie mir doch bitte.
