-Ultima-
Freizeitschrauber(in)
Moin
Ich habe mir Gestern mal wieder CS-S installiert. Es lief am Anfang einwandfrei.
Bis...
Irgendwann nach einer Pause (ca 2std) ich weiter Spielen möchte und im Spiel sehr laute Störgeräusche waren und immer noch sind.
Es ist ein kurzes: DRRRRiiiii riiiriiii driiii, KRrrraatz oder auch wie wenn jemand ne Chipstüte verkrumpelt... irgendwie auch wie wenn ein Kabel einen Wackelkontakt hat... schwer zu beschreiben.
Ich habe darauf hin folgendes Probiert:
Anderer Server.
Andere Spiele getestet und bei keinem anderen Spiel tritt ein Soundproblem auf
USB-Headset abgesteckt und Analog-2.1 System alleine dran (Der Fehler tritt also bei einem USB-Headset mit integrierter Soundkarte! auf und bei einem Analog am Onboard-Chip angeschlossenen System
)
Trotzdem mal Audio Treiber upgedatet
Spiel 3mal neu heruntergeladen und neu installiert
Einen Haufen Konfig. befehle versucht.
DPC Latency Checker sagt alles Grün.
Multicore-Rendering AN/AUS.
Die ganzen Toneinstellungen im Spiel selbst durchprobiert.
EDIT:
So hört sich das z.B an: File-Upload.net - Sprachmemo1.m4a
Bin über jeden Tipp dankbar
EDIT2:
Problem gelöst. Dieser Steam Dreck..........
Woran das Problem lag weiß ich leider nicht. Aber durch Deinstallation über Windows und manuelles löschen der dutzenden Unterordner, die Steam nicht löscht, wurde der Fehler behoben.
Ich habe mir Gestern mal wieder CS-S installiert. Es lief am Anfang einwandfrei.
Bis...
Irgendwann nach einer Pause (ca 2std) ich weiter Spielen möchte und im Spiel sehr laute Störgeräusche waren und immer noch sind.
Es ist ein kurzes: DRRRRiiiii riiiriiii driiii, KRrrraatz oder auch wie wenn jemand ne Chipstüte verkrumpelt... irgendwie auch wie wenn ein Kabel einen Wackelkontakt hat... schwer zu beschreiben.
Ich habe darauf hin folgendes Probiert:
Anderer Server.
Andere Spiele getestet und bei keinem anderen Spiel tritt ein Soundproblem auf

USB-Headset abgesteckt und Analog-2.1 System alleine dran (Der Fehler tritt also bei einem USB-Headset mit integrierter Soundkarte! auf und bei einem Analog am Onboard-Chip angeschlossenen System
)Trotzdem mal Audio Treiber upgedatet

Spiel 3mal neu heruntergeladen und neu installiert

Einen Haufen Konfig. befehle versucht.
DPC Latency Checker sagt alles Grün.
Multicore-Rendering AN/AUS.
Die ganzen Toneinstellungen im Spiel selbst durchprobiert.
EDIT:
So hört sich das z.B an: File-Upload.net - Sprachmemo1.m4a
Bin über jeden Tipp dankbar

EDIT2:
Problem gelöst. Dieser Steam Dreck..........
Woran das Problem lag weiß ich leider nicht. Aber durch Deinstallation über Windows und manuelles löschen der dutzenden Unterordner, die Steam nicht löscht, wurde der Fehler behoben.
Zuletzt bearbeitet: