Counter Strike: Go Patch inkl. neuem Spielmodus Deathmatch

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
In Counter Strike gibt es seit einigen Stunden den neuen Patch, welcher ein paar Prämienhöhen u. einige Waffenbalances ändert.
Das Interessanteste am neuen Patch ist jedoch der neue Spielmodus: Deathmatch
Nach 2,5 Runden Deathmatch möchte ich noch zusätzlich ein Feedback geben.
Erst mal zum schlechten: Es nervt ein wenig wenn aus allen Richtungen Gegner kommen. Die Gegner spawnen irgendwo auf dem Spielfeld u. nicht zwingend an der Base.
Das Gute ist jedoch, dass CS: GO nun noch vielseitiger ist. Nach den 2,5 Runden (eine Runde dauert 10min) kam ich schon recht gut klar. Punkte gibt es nicht nur für jeden Kill/Hilfe, sondern auch für eine lange Serie ohne Death. Je mehr Kills, man mit einer Prämienwaffe macht, desto mehr Bonuspunkte bekommt man.
Wieso mache ich nun eine News? Ganz einfach: Der neue Spielmodus hat mir auf Anhieb (trotz dem Spawnen) sofort Spaß gemacht.
Des Weiteren möchte ich alle anderen informieren, die nicht so oft CS:GO zocken, sodass diese wann u. wenn sie wollen noch heute den neuen Spielmodus testen können.
Seit dem Patch habe ich allerdings das Problem, dass die Punkteliste auf großen Servern (bei mir Saigns.de) überlappt (mehrere Spieler auf einem Feld, sodass die Tabelle teilweise schlecht zu entziffern ist)
Einen deutschen Artikel zum Patch habe ich u.a. bei Gamesstar gefunden: Counter-Strike: Global Offensive - Neuer Patch mit Deathmatch-Modus veröffentlicht - News - GameStar.de
und bei http://www.pcgames.de/Counter-Strik...weitert-Taktik-Shooter-um-Deathmatch-1045498/

(Sry, dass die News so klein ist, aber ich habe seit gestern Abend nen verletzten Finger mit Verband u. brauche ewig zum Tippen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir schon nur alleine deswegen, dass du mit verletztem Finger weiterzockst :D:ugly: Du bist ein harter "virtueller" Krieger ;)

Grüsse Kühlprofi

Ist zum Glück der rechte Ringfinger ;)
Dadurch ist zwar 10 Finger Tastschreiben mit Punkten im Text etwas nervig, aber das Zocken verläuft dadurch einwandfrei (lieber so, als anderst rum ;) )
 
Zurück