Counter-Strike Global Offensive: Valve gibt Termin und erste Details zur Beta bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Valve gibt Termin und erste Details zur Beta bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Valve gibt Termin und erste Details zur Beta bekannt

Das mit den Konsoleros kann nicht deren ernst sein, die haben unter normalen Umständen keine Chance, es sei denn das bei denen technisch enorm nachgeholfen wird.

@nightwalking
Ja, als man CSS machte gab es sowas wie runde Ecken noch nicht ^^

@PixelSign
Sollte ein "HL2EP3" kommen wird es mit ziemlicher Sicherheit immer noch auf der Source Engine aufbauen, wenn auch auf einer aktuelleren Version...
Ich denke mal das die Grafik von CS:GO schon um einiges besser sein wird als die von CSS, ein Meilenstein ist das aber nicht, da habt ihr schon recht...

Aber irgendwo bin ich ja auch froh das wir wenigstens ein "kleines" Update bekommen, wenn wir auf CS 2 welches mit HL2EP3 [HL3EP1/HL4/whatever ^^]
erscheinen müsste würden wir noch lange warten :D

@Perry
Ja, mitlerweile ist die Spieleindustrie schon so kaputt, das sogar Valve in diese Crossplattform-Tragik hineingezogen wird...
Wie man CS auf einer Konsole spielbar macht, ka, vllt. wird ein entschärfter Aimbot aus der Cheaterscene implementiert o.Ä.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Fortschrit von 1.6 zu CSS größer als den von CSS zu GO. Sieht mehr nach nem "Update" aus
Und jetzt rate mal, was GO sein soll?
RICHTIG *ring ring* ein Update von CS:S.

Mir wurscht ob Konsole oder nicht. Ist mir auch bei COD wurscht. Aber wenn ich schon "Matchmaking" lese, dann überleg ichs mir doch nochmal, ob ich mir GO holen soll :huh:
Naja Zeit zum Überlegen hab ich ja noch. Daweil hat BF3 CS:S sowieso abgelöst und ich denke, ich werde auch in Zukunft noch viel Spaß mit BF3 und den DLCs haben. Dort gibts wenigstens kein verkacktes Matchmaking und den komfortabelsten Serverbrowser (Battlelog), den ich bis jetzt gesehen und genutzt habe.

Dort gibts wenigstens kein verkacktes Matchmaking und den komfortabelsten Serverbrowser (Battlelog), den ich bis jetzt gesehen und genutzt habe.

Also ich finde Battlelog alles andere als übersichtlich, aber ist natürlich Ansichtssache.

@Topic Gut so, dass nur auf dem PC die Closed Beta laufen soll. Sollen die Konsoleros mal schön in die Röhre glotzen. :D
Bei Valve weiß man wenigstens noch, was wirklich zählt. :daumen:

Also ich fand den Fortschrit von 1.6 zu CSS größer als den von CSS zu GO. Sieht mehr nach nem "Update" aus
Es gab (abgesehen vom Grafischen und der Granatenphysik) fortschritte zwischen 1.6 und CSS? :-P
Nee lass mal gut sein. Keine Grundsatzdiskussion.
Ich hoffe das GO wieder mehr in richtung 1.6 als CSS geht.
für das kleine update gibt es eine beta :wow: ? valve soll lieber mal mit der hl3 engine rausrücken :D !
Die Source-Engine ist inzwischen schon die "neue" Engine. Die wurde stetig immer weiterentwickelt. Du müsstest mal HL mit ursprungsengine und aktueller vergleichen.
Valve nennt halt nicht jedes kleines Update eine neue Version ;)

Zurück