Counter-Strike: Global Offensive - Cinematic Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Cinematic Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Cinematic Trailer

Hübsch! Bei der M249 musste ich aber ein bisschen schmunzeln :ugly:
Die Beta macht mir schon wahnsinnig Spaß. Es fehlen noch ein paar Features, aber die kommen hoffentlich alle noch. Ansonsten ein Top-Game für wirklich kein Geld.

Cooler Streifen.

Macht Lust auf mehr. Und nun muss nur moch das Spiel diese Qualität haben und auch ich werde mal wieder ne Runde wagen. :)

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

wenn sie sich ein paar tolle neue spielmodi ausdenken würden könnte es nen kracher werden. zum beispiel wenn der terrorist die bombe behält und sich mitsprengt, wenn ihn kein ct zur strecke bringt und entschärft. dann gibt es nen kreis aus terroristen die versuchen ihren sprengheini zu schützen und die antiterrorjungs versuchen taktisch durchzubrechen.

wenn sie sich ein paar tolle neue spielmodi ausdenken würden könnte es nen kracher werden. zum beispiel wenn der terrorist die bombe behält und sich mitsprengt, wenn ihn kein ct zur strecke bringt und entschärft. dann gibt es nen kreis aus terroristen die versuchen ihren sprengheini zu schützen und die antiterrorjungs versuchen taktisch durchzubrechen.
Nennt sich das nicht VIP Maps von CS 1.x? (Nur da jagen die Ts die CTs

Ist halt ein Trailer, aber ein Guter! :daumen:
Hoffentlich ist das fertige Game dann entsprechend :)

"LOS LOS LOS!"

"I'm in position"

"Scharfschütze!"

"Granate!" und mein persönlicher Favorit:

"FLASHBANG *hinhalt* "

wat :ugly:

Aber sonst ganz nett. Meine Meinung über GO ändert sich dennoch nicht.

Zurück