Counter-Strike Global Offensive: Aufschlussreiche Statistiken zur Beta verraten die Brennpunkte des Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Aufschlussreiche Statistiken zur Beta verraten die Brennpunkte des Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Aufschlussreiche Statistiken zur Beta verraten die Brennpunkte des Shooters

sehr interessant so eine heat-map! sowas sollte dynamisch nach bzw. während eines matches aufrufbar sein :daumen:

WÄHREND des Matches sicher nicht - es ist ja ein großer strategischer Vorteil wenn du weißt wo der Gegner am häufisgten rumläuft.
DANACH könnte man drüber reden, wobei dann aber auch eher nur gemuttelte Heatmaps von sehr vielen Spielen genommen werden sollten da ja sonst sehr schnell herausgefunden wird welcher Spieler welche Routen einschlägt - ist auch nicht Zweck der Sache in der Form.

diese statiskiken würd ich mal gern bei nem anderen derzeit viel gespielten shooter:schief: sehen, da kann man schön fachsimpeln;D.
als alter veteran seit cs 1.1 werd sicher mal reinschauen aber ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt über kimme & korn zu zielen da find ich das mit dem komischen aim in der mitte voll seltsam & unrealistisch...is natürlich ein markantes merkmal von cs bzw. für schnelles aimen sicher von vorteil...aber wenn alle über kimme & korn zielen müssen relativiert sich das ja wieder. also das man auch aus der hüfte schiessen kann aber fürs genaue zielen halt die realistische variante. aber meine meinung wird sicher nicht so viele anhänger finden bzw. würde das die wurzeln von cs zu weit verändern

Zurück