Cougar 550w NV alternative

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu

leider ist mein letztes post ein bischen in der übersichtlichkeit untergegangen und ist vom thema abgewichen deshalb mache ich nochmal ein neues .

Cougar S 550, 550W ATX 2.3
Cougar CMX 550W ATX 2.3
Cougar PowerX 550W ATX 2.3
Cougar Power 550W ATX 2.3
Cougar CM 550W ATX 2.3
Cougar SX S550 550W ATX 2.3

farbe eher orange ,
und kbm sollte natürlich auch super sein.

Ja ne is klar
01%20sm_B-%29.gif
,
alle von 80-100 euro die meisten (90)
Welches davon soll ich jetzt nehmen ,
werde gleich bei planet4one anrufen und das 700er stonieren um es mit einem 550er auszutauschen.

Gehäuse = Antec nine hundred two

EDIT 2 :

Planet4one hat leider nichts auf lager an gewünschten NT's außer dem 700er ...
wenn ich dort bestelle hab ich günstig bis zum we meinen rechner ,

http://www.planet4one.de/planet/wbc....tml&pid=107233

dieses nt wurd mir empfohlen habe darum gebeten das ich keine qualitäts/leistungs verluste erleide.
was haltet ihr von dem ? kostet 60€ hätte dann auch noch geld für den mugen 2 (cpu kühler)

1.sx 550
2.s550
3.cmx550

wie im edit geschrieben , muss ich mir leider eine alternative suchen erstmal und wenn ich mindestens 20 euro spare kann ich noch einen cpu kühler dazu kaufen .

also es muss halt auch bei planet4one.de angeboten sein weil ich dort alle 7 artikel bestellt habe um versand kosten zu sparen usw.

wie sieht es aus mit dem oben genannten nT ? das hat der service mit empfohlen aber irgentwie find ich siehts billig aus auch wenn ich corsair vom hören für eine gute marke empfinde .
60,70,80 € ist ok ich denke für das geld bekomm ich nen TOP NT.

Notfalls kann man ja auch in einem anderen Shop mit humanen Versandkosten bestellen. 5€ mehr oder weniger werden auch nicht so entscheidend sein.

Mir ist noch etwas eingefallen , amazon hatte doch versandkosten freie lieferungen oder?

die haben die cougar 550er auf lager jedenfalls 2
Cougar CM 550 - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3/ EPS12V (87,90)
Cougar CM 550 - Stromversorgung - ATX12V 2.3/ EPS12V: Amazon.de: Elektronik

Cougar CM 550 - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3/ EPS12V (82,35)
Compucase Cougar 550 PC Netzteil 550 W ATX PFC 12 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

oh was ist das den ? für 65€
http://www.amazon.de/COUGAR-NETZTEI...1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1289414072&sr=8-2-fkmr1
sieht genauso aus wie die anderen steht aber nicht bei wie viel W

kann mir den keiner das optimale NT empfehlen :(

Zuletzt bearbeitet:

das mit dem kostenlosen mf versand ist auch nur wenn die ware auf lager ist oder ?
die 2 nts sind leider über meinem budget ist ja schon alles andere bestellt , und damit ich nochn cpu lüfter kaufen kann und nicht den boxed nehmen muss muss ich ein nt für 60,70,80 kaufen .

ja, die filiale in duisburg und eventuell auch Krefeld wäre möglich.

also das 400er fellt wohl weg schade für den preis ;)

ok

case GEH ZUB Antec Nine Hundred Two Window Kit Schwarz

Board ASUS M4A87TD Evo, 870
(dual PC3-10667U DDR3)
(90-MIBCK0-G0EAY0WZ)

Prozessor: CPUAB AM3 AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz,boxed

Graka: VGE 1280MB Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock,

RAM : Kingston ValueRAM DDR3
4GB 1333MHZ NON-ECC

hdd: Samsung SpinPoint F3 ( 1tb)

ich kenn mich sowieso nicht aus damit ^^ , sieht ganz ok aus aber hat kein kabel management sehe ich das richtig?

und was ist der unterschied zwischen atx 2.2 und 2.3 ?

wenn alles ankommt könnte ich das nT doch zulassen und solange mein altes LC 550w benutzen bis mein neues kommt oder ? und das Corsair wiederzurück schicken .

Jo . ich meine sogar, dass du es nach Fernabsatzrecht auch geöffnet innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst (zumindest geht das bei mindfactory problemlos).
Es dürfen natürlich keine wertmindernden Änderungen daran vorgenommen worden sein (Kratzer /Dellen / o.ä.).

MfG

Lol , bevor ich mein NT noch austauschen konnte wurds schon verschickt :/ .

aber leider regt es mich auf 65€ für: Corsair CMPSU-550VXEU, 550 Watt Produktdetailansicht Planet4one GmbH

zu zahlen , die habens bestimmt empfohlen weils nicht verkauft wird ;-))
Ist zwar OT aber warum empfiehlst du mir im "Empfohlene Netzteile" Thread genau das NT, welches du nun zurückschicken möchtest.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...2332-empfohlene-netzteile-68.html#post2391551
Und das Stunden nachdem du geschrieben hast du möchtest es zurückschicken :daumen2:

Ist zwar OT aber warum empfiehlst du mir im "Empfohlene Netzteile" Thread genau das NT, welches du nun zurückschicken möchtest.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...2332-empfohlene-netzteile-68.html#post2391551
Und das Stunden nachdem du geschrieben hast du möchtest es zurückschicken :daumen2:

Nein :daumen: , ich habe dir das nicht empfohlen , ich habe nur die erste Seite sprich den Beitrag des Posters gelesehn , zu dieser Zeit hatte ich das corsair (für mich empfohlen von dem versandshop) bestellt , nur war mir unsicher ob ich für 60€ etwas bessers bekomme und es wieder zurück schicken soll.

Deshalb habe ich auf *direkt antworten * gedrückt und gefragt wie es mit dem NT aussieht was ich mir bestellt habe , weil Corsair nicht unter den NT's in der Liste stand .

Ich hatte nichtmal deinen Beitrag auf der letzten seite gelesehen ,
und du hast ja im prinzip das selbe gefragt wie ich.

Ich hatte dir also nicht geantwortet :-) :daumen:

Zurück