Couchmaster, lohnt der Kindersessel wirklich?

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Ich interessiere mich seit längerem für den Couchmaster um bequem Shooter, PvP und Strategie Spiele auf meinem Tv zocken zu können.

dazu habe ich aber 3 Fragen, die mir KEIN Test oder Produktseite je beantworten konnte:

1) Ist die Sitzposition zum spielen tauglich, oder "hängt" man in dem Gestell rum?
2) Ist der Microfaserbezug weich oder kratzig? Besser als der Leder? Microfaser schwarz oder Leder Rot/Schwarz wäre meine Wahl
3) Funktioniert die Kopplung von 2x USB 3 aktiv und dem Hub, oder kommt es da öfter zu Ausfällen?

Liebe Gruß,
euer Zx

Nunja, die sitzposition bei dem Teil hängt ja von deiner Couch ab. Das ist schliesslich nichts weiter als ein aufsatz fürs Sofa wo man dann Maus und Tasta drauf hat. Also würd ich sagen, nimm dir mal jeweils ein dickes Kissen rechts und links und setz dich dann auf dein Sofa, dann siehst du ja wie bequem das Teil evtl ist ;)

Ich persönlich halte das für völligen Unfug, aber ist ja jedem selbst überlassen

Was den Preis angeht, haben div. Eigenbauten bewiesen das der nachvollziehbar ist. Ich dachte mir halt, dann könnte man auch no pad Games mal entspannt von der Couch reinziehen. Das mit den Küssen ist super, das teste ich mal.

Joar also falls ich dann dieses Jahr dieses unnütze Ding aus Spaß an der Freude kaufe nehme ich denke ich mal Microfaser =)

Zurück