Cosplay auf der Role Play Convention 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cosplay auf der Role Play Convention 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cosplay auf der Role Play Convention 2014
 
Manche Kostüme sind schon beeindruckend, was da an Arbeit reingesteckt wurde. Aber das Kostüm für das Fünfte Element ist schon recht alt, der Film ist sicher schon locker 20 Jahre alt, ich habe sie sofort erkannt weil ich den Film gut kenne.
 
Die Präsentation der Dame im Thumbnail gefällt mir.

Und Bor stelle ich mir auch anders vor, das Element gefällt mir im Video aber trotzdem besser.

MfG
 
Ist doch toll wenn man nen Grund dafür finden kann seine Titten zu präsentieren ohne als B*tch abgestempelt zu werden, oder?
 
Fett wie gut die Cosplayer mittlerweile geworden sind. Und das überhaupt so viele Frauen dabei sind :daumen:
 
jap, gerade weil andere es als pubertär und sittenverfall betrachten, wobei man sich dann fragen muss, wieso diese leute das so sehen ;)

die mögen einfach keine mööpse :ka: warum ist aber anscheinend so, außerdem können die leute im cosplay nichts dafür wenn das vorbild nicht viel trägt.
 
Dort wäre ich auch gern gewesen, aber leider keine Zeit gehabt. Schönes Bodypainting und geile Kostüme.
 
Also ich muss ja schon sagen, die Mad Moxxi am Anfang war irgendwie noch zu flach :fresse:

Waren auf jeden Fall einige wirklich gute Cosplays mitdabei :daumen: Und das Video lief auch so schön smooth.
 
Also die Freizügigkeit der weiblichen Schausteller ist für mich das Beste an diesem Verkleidungshobby. Das macht richtig Spaß sich dort etwas anzusehen :). Der Rest ist da fast nebensächlich und ja, ich bin schon lange lange aus meiner Pubertät raus :P.
 
Zurück