• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cosplay auf der Role Play Convention 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cosplay auf der Role Play Convention 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cosplay auf der Role Play Convention 2014
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Manche Kostüme sind schon beeindruckend, was da an Arbeit reingesteckt wurde. Aber das Kostüm für das Fünfte Element ist schon recht alt, der Film ist sicher schon locker 20 Jahre alt, ich habe sie sofort erkannt weil ich den Film gut kenne.
 

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Die Präsentation der Dame im Thumbnail gefällt mir.

Und Bor stelle ich mir auch anders vor, das Element gefällt mir im Video aber trotzdem besser.

MfG
 

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist doch toll wenn man nen Grund dafür finden kann seine Titten zu präsentieren ohne als B*tch abgestempelt zu werden, oder?
 

MfDoom

Volt-Modder(in)
Fett wie gut die Cosplayer mittlerweile geworden sind. Und das überhaupt so viele Frauen dabei sind :daumen:
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
jap, gerade weil andere es als pubertär und sittenverfall betrachten, wobei man sich dann fragen muss, wieso diese leute das so sehen ;)

die mögen einfach keine mööpse :ka: warum ist aber anscheinend so, außerdem können die leute im cosplay nichts dafür wenn das vorbild nicht viel trägt.
 

Insider

Freizeitschrauber(in)
Dort wäre ich auch gern gewesen, aber leider keine Zeit gehabt. Schönes Bodypainting und geile Kostüme.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Also ich muss ja schon sagen, die Mad Moxxi am Anfang war irgendwie noch zu flach :fresse:

Waren auf jeden Fall einige wirklich gute Cosplays mitdabei :daumen: Und das Video lief auch so schön smooth.
 

Cett

PC-Selbstbauer(in)
Also die Freizügigkeit der weiblichen Schausteller ist für mich das Beste an diesem Verkleidungshobby. Das macht richtig Spaß sich dort etwas anzusehen :). Der Rest ist da fast nebensächlich und ja, ich bin schon lange lange aus meiner Pubertät raus :P.
 

xDave78

Software-Overclocker(in)
Hmm ich glaub da muss ich mit meinem Sohn auch mal hinfahren. Mit 10 wird er nächstes Jahr wohl alt genug sein. Nicht wegen der Möpse (naja hab ich auch was zu gucken) eher wegen der coolen Kostüme und Charaktere dort.
Find ich aber gut, dass sich in Deutschland das Cosplay in doch recht kurzer Zeit in eine so professionelle Richtung entwickelt hat.
 
D

DirtyRolando1337

Guest
boa hatte die eine ische fiese zähne^^ sollte sich mal lieber elmex kaufen statt kunstleder action machen^^
 
Oben Unten