• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cosmos S

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Coolermaster veröffentlichte heute den Collermaster Cosmos S.

Der Cosmos S löst den Cosmos 1000 ab und dieses extrem ellegante Gehäuse wiegt jetzt nur noch 10 kg und nicht wie davor 16.9 kg. Die volle Produktbezeichnug ist Cosmos RC-1010 ESA und wie man hier entnehmen kann ist das Gehäuse ESA ready.

Das Gehäuse sieht seinem Vorgänger nicht unähnlich, hat jetzt aber ein aggressiveres Design, ist schwarz lackiert und wird von roten LEDs verziert. Das ist ein echter Hingucker auf allen Lanpartys. Weitere Infos gibt es auf der Website: storm

http://www.expreview.com/img/news/2008/01/16/cosmos-1.jpg
Sehr elegant und gefährlich

http://www.expreview.com/img/news/2008/01/16/5478625e1c069f.png
Hier die Spezifikationen

Der Preis wird sich bei rund 190,- bis 200,- einpendeln. Der US $ Preis ist noch nicht bekannt.

(Quelle: expreview.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten