Cosmos S FrontPanel LEDs

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich modde grade mein Cowsmos S in Schwarz/Blau jedoch sind die LEDs die im Frontpanel verbaut sind rot. Meine frage ist nun:
kann ich die LEDs gegen gewöhnliche LEDs austauschen oder sind das i-welche besonderen teile? Bin über jede Hilfe froh!

Vielen dank schon mal!!!:hail:

Ich weiß zwar nicht ob die Standart LEDS irgendwas besonderes sind, aber aufjedenfall kannste da auch ganz normale dran klatschen. ;)

Habe mich ma an das Frontpanel rangewagt und hier für alle die es auch vor haben eine art "How-To" ;)

Also die LEDs, das sind 3mm-LEDs.
Das Panel hat insgesammt 10stk davon.
6, die die Symbole beleuchten und 4 die den "Power-Knopf" beleuchten.
...und eine normale LED für die HDD-Anzeige(die rote ganz links)
attachment.php

Die LEDs lassen sich eig Problemlos an der Unterseite herausnehmen, jedoch solltet ihr td vorsichtig sein, da die Haken anscheinend leicht abbrechen!!!

Dann seht ihr schon, dass die was kleiner sind( rechts ne normale LED)
attachment.php

Wenn ihr so weit seid, ist der Rest kinderkram( eig der ganze vorgang:P)...Schrumpfschlauch aufschneiden, LEDs lösen, gegen welche eurer Wahl eintauschen und wieder einstecken.
Wohin ihr welche LED steckt ist vollkommen egal, da immer alle gleichzeitig leuchten.

Bei mir sieht das jetzt so aus
attachment.php

Hab den "Power-Knopf" extra normal gelassen, damit sich das doch etwas abhebt...obwohl ich extra 10 LEDs gekauft hatte...naja ich bin zufrieden

Hoffe ich hab jetzt auch einigen geholfen, die das selbe "Prob" wie ich hatten^^

Zurück