[Cosmos S] BLACK FROST S / Sorry ;)

• Ersteller Ersteller STER187
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / suche Senkkopfnieten / Teile werden abgholt

Naja dann hast du aber Zeit für Bilder :P. Naja, ist halt doof wenn man so spezielle Sachen braucht. Notfalls kannste ja mal probieren selber welche zu lackieren. Farben hast du ja genug^^

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / suche Senkkopfnieten / Teile werden abgholt

ja schon.."könnte" ich
aber ich weiß schon jetzt wie das Ergebnis aussehen wird..
Lack zerkratzt, silber schimmert durch, Absplitterungen durch die Belastung beim anziehn

neeee...das schaut nicht gut aus! lieber dann ganz silber...

auf solche "Schätz-Versuche" will ich mich nicht einlassen bei diesem Mod ;) will ja das edel aussieht..

mfg
STER187

Das ist bei meinen aus der SB aber zum Teil auch passiert. Allerdings vorrangig bei den Flachkopf, bei den versenkten gings soweit sehr gut. Allerding hat mich die Nietzange etwas genervt^^.

Wieso? hat die Nietzange einen Abdruck in die Niete gepresst? oder war sie nur qualitativ zum schei*en :D...?

ja aber bei den schon schwarzen wirkt sich das nicht so sehr aus als bei selber lackierten..

mfg
STER187

die war einfach nur kacke. Weiß ja nicht ob das normal ist, aber jedesmal musste ich den Aufsatz abschrauben und von Lackresten säubern, sonst zog sie nicht richtig an. Und selbst dann nicht mal immer. Naja letztedlich hats auch mit der billigen geklappt, aber Spaß gemacht hats nicht so viel.

Ola Ombres

muchos grande UPDATE:

soda ein paar Bilder zur Überbrückung :D der Zeit..

hier einmal die gepulverten Einzelteile des COSMOS S

(leider Handycam :ugly:)

full

full

full

und hier das Window mit rauchgrauem Plexi..
zuerst die Bügel weggebohrt, Plexi angelegt, Löcher gebohrt fertig! :daumen:

full

full

full

full

so das wars dann wieder bis ich Senkkopfnieten habe, dass ich alles wieder zusammen klopfe...jipi ai jo :devil:

mfg
STER187

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / suche Senkkopfnieten / Window fertig, Teile da!

Pulverung sieht doch ganz gut, aber ist das Unterteil auf Bild 2 so durchgebogen oder sieht das nur so aus?

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / suche Senkkopfnieten / Window fertig, Teile da!

Morgen Hektor! :lol:

ne kein Teil ist verbogen oder beschädigt...alles einfach nur schwarz :D

PS: nur so nebenbei: schreibst du jeden Tag aus der Arbeit (wie ich)?

mfg
STER187

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / Window fertig, Teile da!

Find ich echt witzig :)

mfg
STER187

Und das jetzt schon die 3. Woche. Irgendwann wirds langweilig, glaub mir.

OT:

Ihr sollt arbeiten! damn it.... :ugly:

....

Pulverung sieht sehr nice aus. So sauber und gleichmäßig kann man per hand fast nicht lackieren. Los! Hände aus der Hose! Ran an die Nieten und klopp den Apparat zusammen. wir warten... ;)

Grüße,
Maxxe

ich arbeite ja nebenbei :P..

und JAAAAA verdammt..hab leider keine Nieten..:wall:
kann aber (hoff ich) nicht mehr lang dauern bis ich welche habe..

nnnnjo...bis dahin Modde ich halt so vor mich hin..

aja gestern habe ich noch meinen neuen AGB gepimpt..

mfg
STER187

hab ja den AGB:

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/info_images/6574_0__WAAU_076_1g.jpg

und da ich die Beleuchtung von oben wollte und nicht wie von den Herstellern vorgesehen von unten...habe ich in den Decken ein Loch gebohrt..

- ein M10 Gewinde hineingeschnitten
- das Beleuchtungsmodul G1/8 auf M10 umgeschnitten
- und fertig..

UV Beleuchtung sitzt jetzt oben :D..

nur hat sich bei der LED anscheinend der Lötkontakt unterbrochen..gibt einen sogenannten (ACHTUNG wienerisch!) Wogla.. (Wackelkontakt)

werd mit ein bisschen Lötzinn aus der Arbeit nehmen und wieder 1A machen..und wenn ich schon dabei bin die viiiiiiiiiieeeel zu kurzen Kabel der KLK verlängern...was sich die nur dabei denken? :stupid: echt!

mfg
STER187

Edit: Bilder gibts vielleicht heute Abend..

Achso, ich habe mir unten ein Loch gebohrt, um ein G1/4" gewinde reinzuschneiden, weil sich Innovatek für sowas zu schade war.

ja eigentlich keine große Sache...

wollte nur die Beleuchtung oben (und wenn ich schon ein G1/8 Beleutungsmodul habe :ugly:)

Klar große Sache:
Musste mir erstmal ne Standbohrmaschine kaufen und nen passenden 11,5er Bohrer. Allein der kostet ja schon^^ Gekühlt habe ich dann alles mit Pflanzenöl. Meins besteht ja aus Alu.

Sooo viel Aufwand um durch Alu zu bohren?

- einspannen
- ansetzen
- bohren
- Gewinde schneiden

Alu is ja ein weiches Metall...also warum hast du das ganze auch noch gekühlt? Bei Stahl ok, bei Alu?

Find zwar bombig wie genau, und mit wie viel Liebe aber...
meine Mittel sind mehr als beschränkt und ich versuche eben das best mögliche rauszuholen..
wäre nie auf die Idee gekommen nur wegen einem Loch eine Standbohrmaschine zu kaufen..wow

aber trotzdem Respekt!

mfg
STER187

Zurück