[Cosmos S] BLACK FROST S / Sorry ;)

• Ersteller Ersteller STER187
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / brauche schwarze Senkkopfnieten

Hab mir gerade deinen Verkaufs-Fred angeguckt..

Hmm bei deinem is es ja KFZ-Lack...denke der ist dicker als ne Pulverbeschichtung..

aber ich bin diesbezüglich sehr optimistisch.. wird schon klappen ;)

Aaaalter kanns kaum erwarten wenn der kleine Kerl endlich fertig ist...

mfg
STER187

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / brauche schwarze Senkkopfnieten

Ne, Lack ist keinesfalls dicker. Habs ja selber erfahren müssen. Da passte wieder alles wunderbar zusammen, ohne Probleme. Naja abwarten ne;):ugly:

Los Ombres,...

MORGEN WERDEN DIE GEPULVERTEN TEILE ABGEHOLT!!!:D

jipi ai jo :banane:

in diesem Zuge wird (wenn alles reibungslos hinhaut) auch die rauchgraue Acrylglasplatte fürs Window abgeholt...

UND wenn unter Umständen es passieren könnte, dass der Zufall es will, dass ich das Glück habe, zu finden, meine begehrten Senkkopfnieten. Verdammt...:wall:

jo...dann freud euch schon mal auf weitere Bilder..
(hoffe die Pulverbeschichtung ist zu meiner Zufriedenheit :slap:)

mfg
STER187

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / suche Senkkopfnieten / Teile werden abgholt

Hoff ich doch auch für dich :daumen:

AW: [Laangzeittagebuch Cosmos S] BLACK FROST S / suche Senkkopfnieten / Teile werden abgholt

Verdammt..postest du schnell ;)

Danke Hektor!

Zufall^^
Edith: Welche Farbe hast du eig genommen, vllt hab ich vergessen. schwarz matt oder?

nönö...edler

Schwarz glänzend!

matt- langweilig
seidenmatt- nicht genug
glänzend- wow

(alle Angaben sind subjektiv zu betrachten :D )

und wenn ich mir das so vorstelle, sollte das dann auch im Innenraum mit Beleuchtung reflekieren..
hoffe ein schöner Effekt..

mfg
STER187

hatte ich mir damals auch zu erst gedacht. Aber das Ganze kam dann doch nich so rüber wie ich es mir gedacht habe. Mittlerweile find ich matt im Innenraum schon edler, allerdings habe ich die Plastikteile außenherum wieder in glänzend lackieren lassen. Mal schauen wie das kommt. Hols vllt am Wochenende ab. Bin froh wenn ich selbst mal fertig werde, so nach 3 Monaten oder so.. ich weiß es schon gar nicht mehr^^ Dann kann ich endlich mein Zimmer wieder aufräumen :D

in deinem Verkaufsfred hab ich eh dein S betrachtet...glänzt ganz schön..
aber wie heißts so schön: Geschmäcker sind verschieden..

Meiner Meinung nach sieht matt (bitte entschuldigt) bisschen dreckig aus...hmmm

ob die PVC Teile noch gelackt werden..hab ich mich noch nicht entschieden..mal schaun
bin mal gespannt wie das Case mal aussieht..

mfg
STER187

Joa hab auch mal so gedacht wie du und fand das matt langweilig ist.^^ Mittlerweile denk ich das glänzend so aufgewühlt aussieht. Aber ich lass mich mal überraschen und will Bilder sehen :D Ich würde die PVC Teile lackieren, wenns auch was von außen hermachen soll, oder zumindest die Bügel für nen schönen Kontrast. Das habe ich jetzt auch so gemacht, alles schwarz und PVC silber.
Jemand hatte hier auch mattschwarz bestellt und glänzend bekommen. Das hatte so einen verschwommen Effekt mit Beleuchtung, sah eig sehr cool aus.

Dachte mir, wenn ich außen lackiere dann so:

Bügel: bleiben wie sie sind (nicht nur weil die Farbe passt, nein hält auch besser)
PVC Seite: schwarz glänzend mit Schriftzug integriert (überraschen lassen)
Vordere Slot-Blech-Halterung: würde auch so bleiben
PVC Oberteil: schwarz glänzend

und die Beleutungsfarbe innen könnt Ihr ja raten..:ugly:

mfg
STER187

behave!

Wie siehts aus mit dem Pulvern?

Morgen Hektor!

jep alles schon abgeholt am Freitag..:daumen:

bin aber leider noch nicht dazu gekommen Pics zu machen und zu posten..

aber hier mal die Details:

alle 5 Alubleche sind spitze gepulvert (erster Eindruck)

rauchgraues Acrylglas auch geholt (Window)

joooo und sonst gibts nix neues zu berichten..
heute wird fotografiert und gepostet...
Window werd ich heut einbauen (denk ich)

mfg
STER187

gut, dann gibbet ja was zu glotzen ;)

auf jeden! werd euch heut alles posten..

mfg
STER187

Am besten schnell... hab langeweile :D^^
Haste Mittlerweile Erfolg gehabt mit den Nieten?

nein...
Zeit war ein bisschen eng..
schwarze werd ich zu 90% keine finden.. einzige Möglichkeit wären silber
aber wenn ich heut von der Arbeit nach Hause fahre werd ich in nen Metallwarenladen vorbeischaun (meine letzte Möglichkeit).. hhhmmm :(
naja erst mit den Nieten kanns dann weitergehn in die Endphase...sonst kann ich nur mal das Window fertigstellen..

mfg
STER187

Zurück