Cosair force 3 sata 3 60gb ZU Langsam !!! Nur 200mb lesen

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
hallo ich habe mir eine ssd force 3 geholt sie lest nur 200mb vom hersteller aus 550mb was kann das sein ich habe ein Asrock 970 extreme 4 bord

UND einen Fx 8120 daran kann es nicht liegen:hail: ich bin sehr traurig :heul: aber windows leistungs index zeigt 7,9 an :D

was ist ein bild?
spaß beiseite, zeig uns erstmal einen screenshot des benchmarks, den du ausgeführt hast (wobei ich dir eigentlich schon versichern kann, dass alles ok ist). denk dran, dass es bei der alltagsleistung nicht um die sequenzielle leistung sondern um die leistung beim zufälligen zugriff (4K) geht, denn dort kann die ssd ihre stärken gegenüber der hdd ausspielen.

hbf

ich hoffe das das bild jetzt da ist

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 148
also im ATTO benchmark wird die ssd von Corsair getestet, damit solltest du diese werten erreichen können die Corsair vorgibt.

du könntest auch mal mit as-ssd testen. damit benchen hier die meisten im forum, dann können wir vergleichen. hdtune ist (wie der name schon sagt) nicht für ssds sondern für hdds gedacht.

hbf

die ssd hängt mit großer warscheinlichkeit am Sata 2 Port!
Google mal nach ATTO und bench die SSD damit. dann haben wir gewissheit

steck mal die SSD an ein anderen SATA Port. SATA kabel würde ein normales reichen, SATA III kabel bringen kaum vorteile. mir erscheinen die werte aber gering.

ja dann sieht alles soweit io aus. Die angaben auf der PAckung beziehen sich auf ATTO nicht auf AS SSD. Ein leidiges Thema bei den Sandforce SSDs

Zurück