kroy Freizeitschrauber(in) 13. August 2012 #1 würde mein NT für 2 GTX 580 reichen wenn man nichts OC'ed ? mein System ist auf meinem Profil einsehbar... gruss
würde mein NT für 2 GTX 580 reichen wenn man nichts OC'ed ? mein System ist auf meinem Profil einsehbar... gruss
TE TE kroy Freizeitschrauber(in) 13. August 2012 #5 hört sich spitze an... dann kann ich ja meiner oc freude nachgehen
TE TE kroy Freizeitschrauber(in) 22. August 2012 #7 hm diese liste von nvidia macht mich etwas stuzig weil die da ein corsair 950w NT vorsehen...
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 23. August 2012 #8 NVIDIA GTX 590 Review - Overclockers Club Schau mal, was so ein System verbraucht. ohne OC reicht das 750W NT aus, mit wird es schon eng.
NVIDIA GTX 590 Review - Overclockers Club Schau mal, was so ein System verbraucht. ohne OC reicht das 750W NT aus, mit wird es schon eng.
thom_cat Software-Overclocker(in) 23. August 2012 #9 über so listen muss man sich keine gedanken machen. als hersteller müssen sie sich absichern und auch absolut billig netzteile mit einkalkulieren. dein netzteil reicht völlig aus.
über so listen muss man sich keine gedanken machen. als hersteller müssen sie sich absichern und auch absolut billig netzteile mit einkalkulieren. dein netzteil reicht völlig aus.