• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Virtuoso SE Dongle Problem

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
Moin moin und Hallo,

Ich habe seit dem Wochenende das Corsair Virtuoso SE.
Nun habe ich ein kleine Problem mit dem Wireless Empfänger.
Und zwar, wenn ich den PC ganz ausmache (Netzschalter), muss ich beim nächsten Neustart immer den Dongle neu reinstecken, da er sonst keine Verbindung aufbaut, er blinkt noch nicht einmal.
Habe auch schon alle USB Ports ausprobiert, es ist überall das gleiche.

Hat das auch jemand oder vllt ein Tipp?

Grüße

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Hi.

USB Treiber aktuell für dein Mainboard?

Irgendwelche Einstellungen im BIOS für USB gecheckt?

Mfg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

JackA

Volt-Modder(in)
Falls das Problem nicht gelöst werden kann (habe selbst eine Webcam, die Ich nur nach dem Booten einstecken kann, damit sie funktioniert), dann gibts dafür schaltbare USB-Hubs. Einfach nach Boot den USB-Hub aktivieren. Fertig.
 
Oben Unten