• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair Vengeance LP Kit 2x4GB

DSHPB

Software-Overclocker(in)
Moin Leute

ich suche wie oben beschrieben einmal das Kit bestehend aus 2x4GB mit 1600MHz und CL9 (weiß nicht ob das alle haben).

Will damit die 2x4GB Vengeance LP Blue die bereits werkeln aufstocken, möglichst in einer anderen Farbe, am liebsten in Schwarz...

Einfach mal schreiben wer was zum Verkauf hat ;)

MfG
DSHPB

Suche vorerst ausgesetzt - evtl. fündig geworden ;) - Abwicklung läuft...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair Vengeance LP / HW für kleinen Homeserver

*Push*

---------- Posting hinzugefügt am 23.09.2013 um 19:38 ----------

Pushi...

AW: Corsair Vengeance LP

Nabend fadade,

ich hab bereits eine CPU - sry, hatte ich vergessen abzuhaken...ist jetzt aber geändert! Für den Homeserver hab ich bereits alles zusammen, suche jetzt nurnoch den Vengeance LP-Ram...

danke dennoch für die Antwort ;)

(Info: Jetzt werkelt eine neue Celeron G1610-CPU bei mir, die 55W-Variante aber, da hab ich mehr Reserve/Puffer und im Idle nimmt's sich nicht so viel...)

AW: Corsair Vengeance LP & Bitfenix Shinobi

Leider nicht, nur Normale in weiß...weiß weils zu meiner anderen Einrichtung passt, und das Normale weils 8 Festplatten-Slots hat + 3x5,25" -> dafür hab ich einen Einsatz für weitere 4x 3,5" und 2x2,5"...

AW: Corsair Vengeance LP & Bitfenix Shinobi

Auf viel Glück hoffe ich auch - bei der Gelegenheit auch gleich ein Push :)

Danke trzd. für's Angebot ;) Ich konnte die Lüfter übrigens leider noch nicht ausprobieren...Board immer noch unterwegs :/

Zurück