corsair vengance lp black

chris991

Freizeitschrauber(in)
hi,

kurze frage:

habe die oben gennanten rams in der 8 gb version (2x4) und die laufen komischerweise auf 1.60V laut bios.kann ich die bedenkenlos auf 1.5V runterschrauben?

grüße
 
gut.obwohl die nicht wirklich mega heiß werden, müssen sie natürlich nicht einfach mal 0.1V höher laufen, dreiste ram generation :lol:
 
Komisch das die auf 1,6V stehen, aber stell die runter und der Drops sollte gelutscht sein
 
Die stehen wahrscheinlich auf 1,60 bzw 1,65 weil er kein XMP aktiviert hat oder ähnliches. Manchmal suchen sich Mainboards halt einfach Settings raus für den Ram wie es Ihnen beliebt.
 
Zurück