Wolfseye
Komplett-PC-Käufer(in)
Hatte die Strafe und die K95 in unterschiedlichen Varianten (Switches) und bin froh das ich keine von denen behalten habe. Die Strafe fand ich einfach schlecht, die Handballenauflage war ein absolut ekliges Gefühl auf der Haut. Das eine Tastatur aus Plastik ist macht sie ja nicht schlecht, aber die Strafe ging irgendwie garnicht. Die K95 hatte ich vorher zum testen, naja. Die Tasten waren mir viel zu hoch, und ich bin kein Fan von extra flachen Tasten. Aber das ging garnicht. Die Software war ok, wenn man nen Kurs an der Volkshochschule vorher macht. Außerdem find ich das viel zu viel Trara um die RGB Beleuchtung gemacht wird. Klar, ich find RGB Beleuchtung nett, aber brauch ich ne Software an der ich fast mehr rumfummeln muss, als schreiben auf der Tastatur ? Nein.
Bin froh das ich mir danach Ducky gekauft habe, da fühlte ich mich direkt drauf wohl, so wie auf keiner anderen. Und ich hatte wirklich ne Menge durchprobiert. Jedem das seine halt.
Bin froh das ich mir danach Ducky gekauft habe, da fühlte ich mich direkt drauf wohl, so wie auf keiner anderen. Und ich hatte wirklich ne Menge durchprobiert. Jedem das seine halt.

Können da die RGB-Tastaturennutzer ein Licht ins Dunkeln bringen?