Corsair T1 Race im Test: Gibt der erste Gaming-Chair ein erfolgreiches Debüt?

AW: Corsair T1 Race im Test: Gibt der erste Gaming-Chair ein erfolgreiches Debüt?

Ich hätte Ihn direkt gekauft, aber so ganz ohne RGB-LED mit Fernbedienung... Tztztz und ich dachte das sei 2017 Standart! So muss ich wohl oder übel bei meinem 30 euro Ikea Stuhl bleiben... (Ironie off)
 
AW: Corsair T1 Race im Test: Gibt der erste Gaming-Chair ein erfolgreiches Debüt?

Wann gibt es endlich welche mit integriertem Klo und eingebauten Kühlschrank? :nene:
 
AW: Corsair T1 Race im Test: Gibt der erste Gaming-Chair ein erfolgreiches Debüt?

Bei mir im Hauptbüro habe ich so einen in der Art:
stuhl.jpg

Jedoch mit Leder-Kopfstütze, gescheiten Kissen hinter dem Netz, gescheite, verstellbare Armlehnen und noch etwas ergonomischer.
Abgesehen davon, dass Netz echt bescheuert ist (Arbeitsklamotten -> Staub -> dauernd Putzen -> geht super schlecht -> Nervig hoch 3),
würde ich mir für bissel Zockerei nie einen Stuhl für weit über 500,- kaufen,
außer ich bin Pro-Gamer und verdiene meine Brötchen damit, da ich 8h am Tag drauf sitze....

Die typischen Bürostühle so zwischen 100-300€ sind schon ok,
aber für's Dadeln sind die mir zum Großteil nix muss ich sagen, da ich mich auch mal weit zurücklehnen will,
verstellbare Armlehnen benötige (z.B. zwecks Gamepad) und auch die Fußstützen ist teils echt nett.
Aber irgendwo hört der Spaß preislich halt auf, da muss jeder selbst entscheiden was es einem Wert ist.

Ich z.B. kann Leder nicht leiden, als auch die mega weich gepolsterten Chefsessel sind rein garnix für mich.

PS:
Im Büro darf man schon mal bissel mehr Geld für'n gescheiten Stuhl ausgeben, idR. hat man den auch seine 10 Jahre und mehr.
Beim Zocken wird geraucht, geknabbert, getrunken, das DIng wird dauernd umgestellt (Lehne, Fuß etc...), da gehe ich von einer weitaus weniger
langen Einsatzzeit aus bis was Neues her muss, ergo ist mir so'n Stuhl keine 200€ wert ;)


Edit:
Das sind einige Stühle welche bei mir so rumstehen. (3 habe ich weg gelassen, oben rechts der is Spaß, aber wird genau dort genutzt von mir ;) )
stuehle_123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair T1 Race im Test: Gibt der erste Gaming-Chair ein erfolgreiches Debüt?

Benutze meinen Markus vom IKEA jetzt im 3. Jahr und er ist wie neu. Für mich würde so ein Kinderstuhl never ever in Frage kommen. Es sieht einfach so dermaßen affig aus einen auf Rennsitz zu machen :)

Markus FTW :) vor Allem wenn, man den wie ich für 60€ bekommen hat :daumen:
 
Zurück