Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Das Problem seit den letzten jahren ist, die Konsumenten, die für jeden Preis kaufen.
Die sorgen dafür, das der Preis hoch bleibt.
Man sieht es am AMD- und nVidia-Drop, dieser ist bis heute immer alles ausverkauft.
Das zeigt, das die Konsumenten, immer noch genug Geld haben.
So lange gekauft wird, ist der Preis noch immer nicht teuer genug.
Wenn alle ( was aber niemals passieren wird ) nicht kaufen und die Händler ( gerade die ) + Hersteller damit abstrafen, dann wird der Preis, richtig günstig.
Ich habe eine alte GTX1080ti und meine alte Lady, macht einen guten Job, daher wird sie noch einige Zeit, bei mir bleiben.
Des Weiteren wird die nächste Grafikkarte, keine nVidia mehr, aber auch keine RX 7xxx .
Die sorgen dafür, das der Preis hoch bleibt.
Man sieht es am AMD- und nVidia-Drop, dieser ist bis heute immer alles ausverkauft.
Das zeigt, das die Konsumenten, immer noch genug Geld haben.
So lange gekauft wird, ist der Preis noch immer nicht teuer genug.
Wenn alle ( was aber niemals passieren wird ) nicht kaufen und die Händler ( gerade die ) + Hersteller damit abstrafen, dann wird der Preis, richtig günstig.
Ich habe eine alte GTX1080ti und meine alte Lady, macht einen guten Job, daher wird sie noch einige Zeit, bei mir bleiben.
Des Weiteren wird die nächste Grafikkarte, keine nVidia mehr, aber auch keine RX 7xxx .



