• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair Raptor K30 Tastatur NEU

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Hallo Ich habe die Corsair K30 Raptor zu verkaufen. Die ist unbenutzt, sie wurde zwar ausgepackt aber sie ist unbenutzt und in der OVP . Für die Leute die immer fragen warum verkaufst du sie, ich brauche sie nicht ich habe eine Logitech G910 ;)

40 €

Zuletzt bearbeitet:
AW: NEUWARE - i7 4790K, Enermax Platimax, Asus Z97 Ranger, GTX 970 STRIX, Corsair Vengeance RAM usw.

hi,

Enermax Platimax 500 Watt für 80€ und wir haben einen deal

AW: NEUWARE - i7 4790K, Enermax Platimax, Asus Z97 Ranger, GTX 970 STRIX, Corsair Vengeance RAM usw.

hmm ok darf ich wissen, warum du alles verkaufst?

asoo hahahaha :ugly:
hast du zufällig noch ein gehäuse?

Nur das Bitfenix Shinobi

Verkaufst du auch 4 GB RAM seperat?

Mach mir mal bitte einen Preisvorschlag für Netzteil und Gafikkarte incl. versichertem Versand!

Von wem ist die Rechnung denn ?

Zuletzt bearbeitet:

Rechnung ist von Alternate, ich würde sagen Preise bleiben und Versand geht auf mich

Ich denk drüber nach, leg mal bitte bis 18°° für mich zurück.

Der RAM hat CL 9?

die Grafikkarte ist ja ziemlich interessant. Mir ist eben nur fraglich, warum du die für 70€ weniger verkaufst, wenn die doch neu ist? Irgendwas ist doch da faul. Oder ist dir die Kohle egal? Wo ist der Haken?

die Grafikkarte ist ja ziemlich interessant. Mir ist eben nur fraglich, warum du die für 70€ weniger verkaufst, wenn die doch neu ist? Irgendwas ist doch da faul. Oder ist dir die Kohle egal? Wo ist der Haken?

Das ist schon ziemlich unverschämt! Schließlich habe ich mehr positive Bewertungen als du!

Es gibt kein Haken, Ich habe ein vernünftigen Preis gemacht damit sie auch jemand kauft. Wenn ich den Laden Preis mache wieso sollte man dann bei mir kaufen?
Aber du kannst mir gerne 400€ geben.

nich unverschämt, nur gebrandmarkt :-D Meine letzte Karte ausm Forum hatte aus ominösen Gründen plötzlich kein Support mehr beim Händler, obwohl die locker im Garantiezeitraum lag. Ich will nur sicherstellen, dass da nicht irgendwo ein Haken dran ist.

Der Code für Witcher 3 ist noch nicht eingelöst nehme ich an?

Ist der RAM noch zu haben?

Zurück