Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja...
generell denke ich, dass sowohl corsair als auch bequiet (sehr) gute Netzteile herstellen
werf doch mal eine blick auf das: be quiet Dark Power Pro P8 750W ATX 2.3 (BN124) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
kommt natürlich auf deine ansprüche drauf an (was haste für ein sys, nutzt du sli oder ähnl.?)
auch pcgh bringt ein netzteil in verbindung mit bequiet raus! (ca 130€)
Die brandneuen Netzteile von be quiet, also die P8 Serie ist schon der Hammer. Allerneueste Technik und eine Effizients da hätten sie auch ein Gold Zertifikat drauf kleben könne!!
die HX Modelle von Corsair sind,so weit ich weiß, wirklich leise und die Effizienz geht auch in Ordung
und der Preis passt auch
ich persöhnlich nutze ein cougar netzteil (550 watt) und bin zufrieden dami (vllt. ist das ja auch ne alternative Cougar S 700, 700W ATX 2.3 : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online ?
bei dem cougar sollte man vllt. dazu sagen, dass es nicht zu den leisesten Netzteilen gehört (nicht störend laut, aber dennoch hörbar= hier ist dein geräuschempfinden gefragt
also würde ich ich dir zu dem corsair raten
Also mal ganz erlich alle Netzteile über 700 Watt die dann auch belastet werden sind nicht so leise das liegt in der Natur der Sache, obwohl es da schon ganz schöne Unterschiede gibt.
Ich hatte ein Be quiet Dark Power Pro 650W netzteil & das hat wirklich kein mux gemacht.. es war wirklich sehr sehr leise.. ich kann dir nur zu be quiet netzteilen raten
Ich würd zu BeQuiet greifen, aus eigener Erfahrung!
Jedoch hab ich jetzt ein OCZ ModXtrem, auch ein Super NT - Leise und läuft seit 4 Monaten, ohne Probleme.