Corsair Obsidian 800D konstruktionsfehler

Rexchen

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Caseking,

ich hab ein tierisches Problem mit dieses Gehäuse.
Die Befestigungslöcher sind versetzt gebohrt, so das ich meine Grafikkarte nur mit Spannung einbauen kann, was sicherlich nicht gut für meine Grafikkarte ist.
Da ich keine all zu große lust habe, jetzt wieder alles auszubauen und das Gehäuse weg zu schicken. Dazu steh ich dann wieder bestimmt eine Woche ohne dieses Gehäuse usw.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung?
Zusätzlich hat dieses Gehäuse 3 lange Kratzer an der Seitenwand!!!

Bestellnummer:
663575

Bild:

Directupload.net - swzxeyec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das dieses Gehäuse verzogen ist, das ist eigentlich nicht so schlimm und die kratzer auch nicht!
Das Problem was ich habe, meine Asus 680 Gtx Top muss ich dermaßen verbiegen um sie einzubauen.
Daher muss ich leider bei meiner ersten bestellung schon die RMA ausfüllen :(

Hallo Caseking,

ich habe heute eine Email erhalten:

*Emailtext von Caseking-Nils entfernt, bitte nicht 1:1 kopieren*

Gehts noch???
Natürlich sind gebrauchspuren am Gehäuse, habe ja auch meine Hardware montiert!!
Weil ich meine Hardware montiert habe, wurde nur so festgestellt das der bereich der Slotblenden verzogen ist.
Soll ich ernsthaft eine Grafikkarte von über 500€ wegen sowas kaputt machen?
Für einen Tower von über 250€ erwarte ich einfach das alles Passgenau ist.
Die Kratzer am Gehäuse sind mir egal, ich will das Gehäuse entweder ausgetauscht haben oder REPARIERT!!!!!
So stecke ich bestimmt keine Hardware in den PCI slots!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HalloRexchen,

das kann sich leider nur um ein Missverständnis gehandelt haben. Wir prüfen das mit den verzogenen Gehäuse und geben wir dann am Montag nochmal bescheid. Das Gebrauchsspuren vorhanden sind, ist natürlich klar und kein Ablehnungsgrund. Leider wird es heute nicht mehr abgeschlossen werden können.

Falls noch etwas ist, kannst du gerne die RMA kontaktieren oder mich fragen. :)

Gruß
Nils http://extreme.pcgameshardware.de/members/92942-rexchen.html

Jetzt wird der Tower zum Vorlieferanten geschickt, das heisst ich kann wieder einige Wochen warten.
Ich kauf ein Tower, bekomme einen verzogenen Tower und Kratzer... wo ich meine Hardware nicht richtig installieren kann und jetzt bin ich noch der Doofe und warte einige Wochen.
Dazu kommt noch das der Austausch vom Vorlieferanten eventuell abgelehnt wird, weil ich meine Hardware in den Tower installiert habe (Gebrauchsspuren). Das Ende wird bestimmt so aussehen,
das ich einen Kaputten Tower erhalten habe und das Geld ist Futsch!
Naja mehr als abwarten kann ich nicht und ich werde sowas nicht Akzeptieren. Dieser Mangel an der Slotblenden muss behoben werden, wie ist mir egal.

Laut meine Frau, war der Mitarbeiter an der RMA von euch sehr nett.

Ohne ihre Hilfe hätte ich bestimmt Wochen gewartet.
Danke, bekomm ich noch per Mail eine Sendungsverfolgung?

Caseking-Nils Top
Corsair Flop

Grüße Jochen

Das war nun auch der letzte Artikel den ich jemals von Corsair gekauft habe. die Corsair h100 hatte ich 2 x RMA in anspruch nehmen müssen, weil die Lamellen sehr stark verbogen waren.
1 x RMA weil 2 Arbeitsspeicher Defekt waren. Jetzt noch der Tower :(
Für euch ist das Doof, für mich ist es Doof und keiner ist zufrieden.
Ich hoffe das dieses Gehäuse nun nicht verzogen ist, ich werd nur mein Mainboard einbauen und direkt testen ob die Grafikkarte passt.

Zurück