Ja, da hast Du recht, auch finde ich die Seitenwände etwas dünn, wie es für gewöhnlich halt ist, estwas dicker und mehr Stabilität wäre schön.Schönes Case, finde es nur schade, dass nur die Front aus Alu ist, und der Rest aus Stahlblech.

Also für Luftkühlung sollte es eigentlich recht gut geeignet sein, das Netzteil und HDD sind in einem abgetrennten Bereich und heitzen das System nicht auf. Das einzige was fehlt ist ein Lüfter in der Seitenwand der direkt auf das Mainboard gerichtet ist, aber ich denke der Luftstrom der über den Boden eingeleitet wird sollte ausreichen.Wie sind denn die Belüftungseigenschaften?
Ich möchte wieder ein Luft gekühltes System reinsetzen und da habe ich leider schon einige schlechter Erfahrungen gemacht.
Guten Abend,
ich hab das Gehäuse auch schon in der Ecke, eine Frage hätte ich:
Wie ist die Pumpe denn entkoppelt? Es ist ja etwas Problematisch wegen dem Filtereinsatz und den Schrauben durch das untere Gitter. Ich wollte dieses Set testen, da mir die Schrauben flach erscheinen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim/Hydor/Laing Aufsatz Entkopplungsset 4 Puffer Entkopplungsset Eheim/Hydor/Laing Aufsatz 4 Puffer 52007
Vielleicht kannst mir ja nen Tipp geben. Ich hab auch noch keine 100% Lösung für meine E-Heim Pumpe.
Grüße
Bullitt
Ah ok danke.
Ich hab nur bedanken wegen der höhe.
Sicherlich werd ich den Lüfter ausbauen um noch etwas Platz in der höhe zu gewinnen.

Ich bin immer sehr vorsichtig mit den Sichtfenstern und zur Not kann man sich ja eine Glasscheibe vom Glaser machen lassen, 3-4 mm Verbundglas oder so, denke nicht das sowas arg teuer ist. Bisher ist aber noch alles gutMich würde interessieren, wie es sich mit dem Sichtfenster verhält; zumindest hier soll Corsair deutlich gespart haben (sehr empfindlich und anfällig für Beschädigungen)?!
Ansonsten auf den ersten Blick ein sehr dezentes Gamer-Gehäuse; mir erscheint der Preis, in Abetracht dessen, kein Vollaluminiumgehäuse zu erhalten, doch etwas zu hoch angesetzt.
MfG.

Hi du mußt auf der Unterseite der Rahmen-schiene 2 schrauben einsetzen, damit passen dann auch 2,5"Nabend,
Eine Frage ich hab meine SSD nicht im Wechselrahmen montiert bekommen, also wenn se eingeschraubt war, hatte nur eine in der Seite drin, da ich keine andere befestigen konnte, hab ich kein Signal bekommen.
Gruß
Bullitt
.Entkopplung der Festplatten funktioniert übrigens ganz gut mit folgenden Komponenten:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Gummi Unterlegschiene, zur Festplatten-Entkopplung Gummi Unterlegschiene, zur Festplatten-Entkopplung 85032
und
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - InLine Gummi Unterlegscheiben für Festplatten/Pumpen-Entkopplung 52055
Hätte gar nicht geglaubt das es so gut geht, aber erreicht natürlich nicht die Entkopplung wie z.B. Sharkoon Vibe Fixer
Hi
sehr schönes Gehäuse, hätte nur ein paar Fragen dazu:
Ist das Window wirklich so geschnitten, das man die Netzteil Kammer von außen sehen kann?
Wie groß dar der Oben eingebaute Radi maximal sein? Passt da ein 3x140er rein?
Und wie dick dürfte dieser maximal sein?