• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Obsidian 750D Erfahrungen

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Hey,

Als ich mal a bissl im www nach Gehäusen mit nem schicken Window gesucht habe ist mir oben genanntes Case aufgefallen.
Designtechnisch find ich es eig. sehr schön.
Hat jemand mit diesem Case gut/schlechte Erfahrungen gemacht?
Und, wie Laut sind die verbauten Lüfter, diese AF120L?

Danke im Vorraus ;)
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Mahlzeit.

Ich bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden. Habe es mir gekauft, da mein alter Platikbomber kaputt gegangen ist (Frontpanel). Ich will es auch nciht mehr her geben.. Besonders das schlcihte Design gefällt mir sehr. Die Verarbeitung ist top. Außerdem halte ich mir das Türchen offen, später auf eine WaKü umzurüsten.

Hier mal noch 2 Bilder

Ja das Kabelmanagment war da nicht so fein :schief:

Ich habe auch alle Festplattenkäffige rausgebaut, damit die Frontlüfter direkt auf die Grafikkarte pusten lönnen.

Des weiteren habe ich alle Lüfter durch Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2 getauscht. Aber die Standardlüfter sind eigentlich noch ganz ok. Es sind zwar nicht die Leisesten aber mit automatischer Lüftersteuerug am Mainboard sind sie sehr leise..

Gruß

Pseudoephedrin
 

Anhänge

  • IMG-20140303-WA0013hg.jpg
    IMG-20140303-WA0013hg.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 362
  • 20140227_022936_Android.jpg
    20140227_022936_Android.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.127

rackcity

Software-Overclocker(in)
huhu

ja ist ein top gehäse. die default lüfter sind auch ok.

also das 750D erfüllt seine dinge optimal. möchte kein anderes mehr :daumen:
 
TE
Captain_Bedal

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Auch so ein Eloop Fetischist :lol: :banane: ;) ELoops FTW :D

Danke für die Guten Bilder :daumen: Mir gefallen ja die SSD Einschübe seeeehr gut.

Wird dann wohl kommen, wenn ich einen neuen Schreibtisch habe. Wann weis ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten