Corsair Obsidian 700D: Neues High-End-Gehäuse vorgestellt

AW: Corsair Obsidian 700D: Neues High-End-Gehäuse vorgestellt

Wenn es doch fast identsich ist, wieso sollte man dann das 800D für 280 € nehmen ?? Wenn es das hier schon für 220 € gibt ?!

da verwechselst du was. Das 800D kostet momentan 220€.
Der Preis vom 700D steht noch gar nicht fest.

Korrekt und außerdem müsste man beim 700D auf Hot Swap und auf ein Window Kit verzichten (wobei Hot Swap die meisten wohl nicht brauchen).

Das 800D kostet 250 € ja da hab ich mich wohl vertan...

Sehr geil! Wollte mir das 800D evtl. zulegen, aber das Fenster hat mich etwas gestört und der Preis war auch etwas happig. Werde also beim 700D aufjedenfall zugreifen!

Gibt es schon Infos wann das Gehäuse in etwa lieferbar sein soll?

Kommt auf jeden Fall in den engeren Kreis bei der Gehäusewahl, für eine WaKü ist´s ideal.

MFG
windows

Mhm ich wollte mir eh evtl ein 800D holen....aber das Fenster fand ich immer unschön...
Das 700D ist ideal für mich und ab jetzt stehen das und nur noch 1 Lian Li in der engeren Auswahl. Wenn es weniger als das Lian Li kostet ist es gekauft :D

Die sollen mal für das 800D nen neues Seitenteil rausbringen wo das Fenster nicht soweit nach unten geht.

Ich mag das Gehäuse.
Kein schweizer Käse (bis auf den Deckel) und kein "cooles" Seitenteil, dafür ein geschlossenes was man schön dämmen kann.
Allerding's man müsste auch noch einen optional geschlossenen Deckel haben.

Auf jedenfall, Corsair macht sich. :daumen:
Nicht so wie Asus, wo der gute Name mit billigen Schrott versaut wird.

Ich muss Two-Face zustimmen es sieht schon etwas aus wie ein Kühlschrank
mal sehen was das Teil kostet:)

Wenn es nur die Hälfte kosten würde, würde ich es sofort nehmen.
Schlicht, funktionell aber trotzdem sieht das Ding gut aus.

Ich finde das gehäuse sehr schön. Ich bin nicht so einer der auf plastik und so komischen kanten steht. Das Gehäuse ist edel und schlicht und genau das gefällt mir. Platzt ist genügend da für ne Wakü und deswegen werde ich mir vll. bald so eines zulegen.

Ich mag das Gehäuse.
Kein schweizer Käse (bis auf den Deckel) und kein "cooles" Seitenteil, dafür ein geschlossenes was man schön dämmen kann.
Allerding's man müsste auch noch einen optional geschlossenen Deckel haben.

Auf jedenfall, Corsair macht sich. :daumen:
Nicht so wie Asus, wo der gute Name mit billigen Schrott versaut wird.

ich kenn die asus teile nicht wirklich... aber auf plastik und schlechte designumsetzung wirst du beim corsair auch net verzichten können...
das ding wiegt 16 kilo, ist kratzfest pulverbeschichtet, aber die odd fixierung ist aus plastik und greift net richtig... beim brennen entstehen zt vibrationen die net schön sind...
beim 800D ist das türchen für den hotswap käfig schön alu gebürstet, aber die scharniere sind 1,5mm breite plastik stifte... aus eigener erfahrung kann ich sagen wie schnell einer von denen bricht...

aber diese beiden punkte sind das einzige dass es zu bemängeln gibt, sonst bin ich sehr zufrieden mit dem 800D...
Am meinsten hat mich die Lackierung überzeugt... sogar die Slotblech Schrauben sind Pulverbeschichtet *gg*

Schön ist auch zu sehen dass beim 700D nicht mehr die frontblende abgenommen werden muss um an die internen HDD schächte zu kommen...

wär auch schön wenn sie wie NZXT Adapterplatten von 2,5 auf 3,5" mitliefern würden...

Amazing! :what:
Der Innenraum ist so schön, fast zu schade in Board hinein zu setzen. :D

Langsam ist es wohl wirklich normal Schweizer Käse zu kopieren und dann auch noch das Netzteil nach unten zu verlegen...
Ich sehe schon mit Horror meiner nächsten Gehäuseauswahl entgegen. Die letzte war schon schlimm genug...

Also ich find das 800D schicker. Zumal man vorne die Platte rausnehmen kann mit Hot Swap undn Window dabei is. Ich wette die gehn grade mal 20 Euro mit dem Preis runter. Da kann man sich auchs 800D kaufen^^ :D

Wenn ich mir in nächster zeit eins hollen würde wäre es wohl auch das 800D Das Window hat mir gut gefallen und die klappe mit den hot swap ebenso. Das Kabelmanagement ist eh der wahnsinn.

Ich find das design sehr gut, es ist schön schlicht und wenn man was aufregenderes will kann mans gut modden, der mb träger hat einen schön grossen ausschnitt für eine backplate und es gibt viele öffnungen fütr ein einfaches kabelmanagement
Hot swap brauch ich (noch) nicht und windows sind auch nicht so mein ding also würd ich eher zum 700D greifen

Da mußt du noch ein wenig warten. Ich denke das es nach der CeBit in die shops kommt und da könntest du dann zugreifen.

Also ich hab gerade mal ein paar Distributoren gecheckt, keiner von denen hat es schon gelistet. Und wie kann das 800er ca. 220€ kosten? Ich finde es direkt bei den Großhändlern für etwa 190€ Netto!? :what:
Scheinen ziemlich alte Preise zu sein. :ka:

Zurück