Superwip
Lötkolbengott/-göttin
AW: Corsair: Neue Vengeance K70 Gaming-Tastatur angekündigt
Na ja... so ein Display wie es die G19 hat+ Microcontroller usw. kostet dem Hersteller wohl schon zumindest ~20€. Das ein Hersteller einen noch größeren Aufpreis verlang ist verständlich wenn es auf dem Markt keine Alternativen gibt; ein Monopol das man fein ausnutzen kann.
Zeig mir mal einen kleinen USB Farb-Monitor, der mindestens die selbe Auflösung wie jener der G19 und vor allem Softwareseitig vergleichbare Features hat. Ich kenne jedenfalls keinen.
Natürlich könnte man sich soetwas basteln aber für >99% der User kommt diese Möglichkeit wohl nicht in Frage, der Aufwand wäre beträchtlich.
Ist schon klar das so ein Funzeldisplay nichts kostet.
Na ja... so ein Display wie es die G19 hat+ Microcontroller usw. kostet dem Hersteller wohl schon zumindest ~20€. Das ein Hersteller einen noch größeren Aufpreis verlang ist verständlich wenn es auf dem Markt keine Alternativen gibt; ein Monopol das man fein ausnutzen kann.
Da kann man sich lieber einen kleinen USB Monitor kaufen wenn man unbedingt seine Temperaturen während des Spiels auslesen will.
Zeig mir mal einen kleinen USB Farb-Monitor, der mindestens die selbe Auflösung wie jener der G19 und vor allem Softwareseitig vergleichbare Features hat. Ich kenne jedenfalls keinen.
Natürlich könnte man sich soetwas basteln aber für >99% der User kommt diese Möglichkeit wohl nicht in Frage, der Aufwand wäre beträchtlich.
Abgesehen davon, wenn ich mein System selber gebaut habe, dann weiß ich wie das läuft und muss nicht immer alles im Blick haben.


Apfel/Android eben - und die Dinger sind schon da, ohne extra Kosten.