Corsair kündigt neue modulare Netzteile der Enthusiast-Series an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair kündigt neue modulare Netzteile der Enthusiast-Series an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair kündigt neue modulare Netzteile der Enthusiast-Series an

Bischen teuer für nen 80 PLUS Bronze oder? :ugly:

AW: Corsair kündigt neue modulare Netzteile der Enthusiast-Series an

Definitiv!

Habe fürs Corsair AX750 Gold nur 145 Euro gezahlt und das ist, wie der Name schon andeutet 80+ Gold und besitzt ein vollmodulares Kabelmanagement.

Sehe da auch keinen Grund warum man zu diesen Preisen eines dieser Netzteile hier kaufen sollte.
Dafür müssten die schon spürbar günstiger werden.

Ansonsten bekommt man für etwas Aufpreis bessere Goldnetzteile oder günstigere und ebenso gute Bronze-Netzteile von anderen Herstellern.

Oh CWT wie langweilig:D

Warum Corsair einen kranken Hecht (80+Bronze, teuer, CM nicht besonders gut gelöst) ins Haifischbecken wirft ist mir nicht klar. Der Markt für diese Modelle ist bereits mit ähnlichen und zum Teil günstigeren sowie effizienteren Modellen besetzt (Seasonic X-Serie; Enermax Modu; Bequiet P9; Cougar GX; FSP Aurum CM Gold; Antec True Power; NZXT HALE90). Zudem schwimmt mit der AX-Serie schon ein eigener dicker Hai im Becken.

Ich wünsche mir lieber:
a) gute Max-Watt Netzteile (á la Enermax Max Revo)
b) eine Platin-Netzteil-Serie 450-850 Watt
c) gute Niedrig-Watt Netzteile für HTPCs mit CM

aber kein halbherzig gestaltetes Netzteil von einer Firma, die es besser kann.

Zurück