razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
Corsair Hydro Series H70 Wertschätzung
Hallo,
hätte ne Wertschätzunganfrage für eine H70. Diese wurde anfang februar gekauft und die orignal lüfis warn bis auf 2 tage dann nicht mehr in verwendung - Garantie gibts auch noch^^
Bezahlt wurde damals 84.99 - Würde sie eine Kollegen (er hat mich darauf angsprochen) um 50 verkaufen (mit allem Zubehhör usw).
Is der Preis jetzt angemessen?? Weil neue Kostet sie in Österreich jetzt zb bei DITECH 79.90 !
Hallo,
hätte ne Wertschätzunganfrage für eine H70. Diese wurde anfang februar gekauft und die orignal lüfis warn bis auf 2 tage dann nicht mehr in verwendung - Garantie gibts auch noch^^
Bezahlt wurde damals 84.99 - Würde sie eine Kollegen (er hat mich darauf angsprochen) um 50 verkaufen (mit allem Zubehhör usw).
Is der Preis jetzt angemessen?? Weil neue Kostet sie in Österreich jetzt zb bei DITECH 79.90 !