• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair Hydro Series H70 Wertschätzung

razzor1984

BIOS-Overclocker(in)
Corsair Hydro Series H70 Wertschätzung

Hallo,
hätte ne Wertschätzunganfrage für eine H70. Diese wurde anfang februar gekauft und die orignal lüfis warn bis auf 2 tage dann nicht mehr in verwendung - Garantie gibts auch noch^^
Bezahlt wurde damals 84.99 - Würde sie eine Kollegen (er hat mich darauf angsprochen) um 50 verkaufen (mit allem Zubehhör usw).
Is der Preis jetzt angemessen?? Weil neue Kostet sie in Österreich jetzt zb bei DITECH 79.90 !
 
AW: Corsair Hydro Series H70 Wertschätzung

Jepp ein Fuffy geht noch in Ordnung, mehr wäre eher ein Wunder
 
Zurück