• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Hydro X Series XD7 RGB: Neuer Ausgleichsbehälter beziehungsweise Pumpen-Distroplate vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Hydro X Series XD7 RGB: Neuer Ausgleichsbehälter beziehungsweise Pumpen-Distroplate vorgestellt

Corsair hat die Hydro X Series XD7 RGB Pumpen-/Ausgleichsbehälter-Kombination vorgestellt. Es handelt sich um ein 360-mm-Verteilerplattensystem mit integrierter D5 PWM-Pumpe für die Wasserkühlung, das drei 120 Millimeter große RGB-Lüfter beherbergt und in weißer und schwarzer Farbgebung erhältlich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Hydro X Series XD7 RGB: Neuer Ausgleichsbehälter beziehungsweise Pumpen-Distroplate vorgestellt
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber hier erübrigt sich jedwede Diskussion...
 

PatPaw

Komplett-PC-Käufer(in)
Welchen sinnvollen Zweck sollen eigentlich die drei Lüfter der Distroplate erfüllen?

edit: Danke fürs Nachbessern des Textes, denn vorher ergab das kein Sinn mit den Lüftern.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Da sind keine Lüfter. Nur der Umriss ist ähnlich dem von Lüfter gestaltet, womit das Ding sowohl optisch als auch physisch in zahlreiche, für drei 120-mm-Lüfter ausgelegte Gehäuse passen müsste, während die meisten/alle bisherigen Distro-Plates gehäusespezifisch waren.
 
Oben Unten