Corsair HX620W oder Cougar CMX 700 ?

darote80

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus..

habe die beiden o.g. Modelle zur Auswahl und weiß aber net welches ich nehmen soll.

Das Cougar ist ja deutlich neuer als das Corsair (08), spielt das eine große Rolle? Bin in der NT Technik net so up-to-date :huh:

Betrieben werden soll damit
ASUS Crosshair 4
Phenom 2 X4 965 OC
GTX570 OC
8 Dominator GT DDR3
H100 und noch ein paar Lüfter:D

Dürfte also was die Leistung betrifft keinen zu großen Unterschied ausmachen.

Optisch würde ich zum Corsair tendieren, mir gibt allerdings eben das älltere Bj. noch zu denken....:huh:

Sind beide viiel zu überdimensioniert, veraltet und haben nicht die beste Effizienz.
Das HX620W ist 5! Jahre alt.

Hast du echt nur die beiden zur Auswahl? Wo wird denn gekauft?
Wenn es sein muss, dann das Cougar....

Das die zu groß sind weiß ich ja..man will sich aber auch alle möglichkeiten offen halten:D

In erster Linie stehen die beiden Modelle aus optischen Gründen in der Auswahl. Das Cougar hab ich ja bereits würde es aber wie gesagt aus opt. Gründen wechseln. :ugly:

Hab da zuletzt nen Farbwechsel durchgezogen.Deshalb der Wechsel. Mir geht es hauptsächlich darum,wie groß der technische Unterschied der vers. Bj. ist?

Das HX ist von Seasonic. Das ist nicht schlecht aber eben schon alt. Daher würde ich das neuere Netzteil nehmen.
Auch wenn es mit 700 Watt viel zu stark für dein Rechner ist.

Habe es selbst das Cougar bei ähnlicher Konfig. Es ist in der Tat oversized, denn mehr wie ca 400W im Worst Case sind wohl kaum drin. Wenn dann wären es diese beiden Modelle von Cougar die eher passen

Zurück