Corsair HS60 Haptic: Neues Headset mit haptischem Bass-Feedback

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair HS60 Haptic: Neues Headset mit haptischem Bass-Feedback

Corsair präsentiert mit dem HS60 Haptic ein neues Headset für Spieler, das durch die Erweiterung der Bassfrequenzen um taktiles Feedback besonders immersiv arbeiten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair HS60 Haptic: Neues Headset mit haptischem Bass-Feedback
 
Das Headset läuft quasi völlig konträr zu meinem Virtuoso.

Für Singleplayer sicher ganz nett, aber im Multiplayer gehen sicher viele wertvolle akustische Informationen verloren. (Schritte des Gegners- insbesondere in Escape from Tarkov- saubere Akustik und Ortung ist dort enorm wichtig)
 
Wie kein RGB? ?
Bis auf das Camouflage Design sehen sie ja ganz schick aus. Ich Frage mich aber wie sich das haptische Bass Feedback anfühlt...
 
Man müsste es einmal testen aber grundsätzlich sind Bässe für mich nicht so wichtig, wie gut klingende Hohen und vor allem Mitten. Für mich als eher audiophiler Mensch ist guter Klang nicht nur ein besonders lautes, "eindrucksvolles" Boooom, sondern deutlich mehr Tonbreite...
 
Zurück