Hey Leute, ich hab heute mein pc in ein neues Gehäuse gebaut (be quiet! Silent Base 800) jetzt hab ich das Problem , das die H75 bei 48 C° die Lüfter hoch dreht/bzw rattern
bei 1040 rpm jetzt weis ich nicht was ich machen soll, soll ich mal 2 andere Lüfter benutzen ?.